C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer CMax im August

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von sleipneer, 23.05.2014.

1. #1 sleipneer, 23.05.2014
    sleipneer

sleipneer Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2014, 1.6L Duratorq CR TC (115PS) - DV6
    Hallo zusammen,

ich bin begeisterter CMax Fahrer (bereits das dritte Modell vom DXA gerade) und mein neuer (der vierte!) Mäx kommt voraussichtlich Ende August zum FFH zur Abholung.
    Meine Mäxchen sind nach einem Jahr meist dreckig, deswegen hol ich mir dann einfach einen neuen! *gg*

Nein, Scherz beiseite, durch meinen Leasingvertrag kann ich mir jedes Jahr halt ein neues Auto aussuchen. Da ich mit dem Mäx zufrieden bin, bleib ich auch dabei! :)

Mein neuer wird mit folgender Config bestellt:

1.6 TDCI (115PS) Business Edition
    Winterpaket
    Sichtpaket
    Trend-Komfort-Paket I
    Ganzjahresreifen

Meine Austattung ist immer ziemlich ähnlich, bisher war es halt immer Trend mit ein paar mehr Paketen drin (z.B. Park-Assistent....braucht doch kein Mensch; ist aber ziemlich lustig, wenn man ihn benutzt und die Leute doof kucken ^^)

Ist die Business Edition im Bereich SYNC und Multimedia genauso, wie vorher im Sound+Connect mit Sync?
    War mit dem immer ganz zufrieden, gerade auch wegen dem USB Anschluss.

Ist der hier auch wieder dabei?

Und: Welche Ganzjahresreifen liefert Ford aus? Hab das erste mal GJR bestellt, da ich keine Lust auf das ständige umziehen auf die Felgen habe ;)

Lg,

Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Willkommen hier im Forum :rock:

Mal eine Frage zu Deinen Fragen: stehen die Antworten nicht im aktuellen Prospekt bzw. was hat Dir denn Dein FFH geantwortet?

4. #3 Rolli 3, 23.05.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ebenfalls willkommen!

Zu S&C kann ich nicht viel sagen, weil ich nur Sync kenne, aber die GJRs sind in der Regel die Goodyaers 4 Season, also die Besten die es in diesen Bereich gibt.

5. #4 sleipneer, 24.05.2014
    sleipneer

sleipneer Neuling

Fahrzeug:
    moin!
    danke für eure antworten.
    mein ffh und ich sehen uns nur 1x im jahr zu 20tausender inspektion! *gg*

im internet werden die pakete ausser in den preislisten ja so gut wie gar nicht erklärt. das war bis vor 2 jahren besser, fand ich.
    und zur business edition findet man nur für galaxy, smax und mondeo die erklärung.
    bin nur deshalb skeptisch, weil die leasing bisher noch nie navi mitbestellt hat. (ich hab auf die Konfiguration keinen einfluss ;) )

das mit den reifen beruhigt mich schonmal ungemein.
    ich fahr die zwar nur 1jahr (30tkm), aber GJR haben immer so nen negativen beigeschmack find ich ^^

6. #5 Meikel_K, 24.05.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es werden ausschließlich Goodyear Vector 4 Seasons verwendet. Bei 30.000 km im Jahr sollten die Positionen der Reifen vorne und hinten nach 6 Monaten getauscht werden. Das hilft bei der Vermeidung spezifischer Abriebsformen (Sägezahn) und verlängert insgesamt die Lebensdauer der Reifen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Du least einen Wagen, bei dem Du nicht mal bestimmen kannst welche Ausstattung er hat...? :verdutzt: muss eine ziemlich günstige Leasingrate sein; aber okay, ich drück die Daumen, daß Dir die Konfi, Motor, dann auch zusagt.
    Kannst dann ja mal berichten wenn Du ihn hast...

9. #7 sleipneer, 25.05.2014
    sleipneer

sleipneer Neuling

Fahrzeug:
    @meikel:
    verschleiss belastet mich nicht von den reifen, aber danke für den tipp! ;)

@hoko:
    jein, ich habe eine zugesicherte Grundausstattung. aber auf upgrades oder pakete usw habe ich keinen einfluss. ebenfalls nicht auf die farbe ^^

dafür ist die leasingrate wirklich seeeehr günstig, brauche mich um nichts kümmern und krieg nach 12mon wieder einen neuen! *gg*
    würde ich mir einen neuen finanzieren, würde ich nicht günstiger kommen und habe das problem, dass ich nach 5 jahren ein auto mit mind. 150tkm habe, inspektionen und verschleiss selbst bezahlen muss.
    die konditionen sind deshalb so günstig, weil das ganze über den sportverband gefördert wird.

und wie gesagt: bisher gabs halt immer die trend- Ausstattung mit ein paar add-ons, dazwischen einmal die sync-edition (die ich leider nicht bekommen hab :'-( )
    und jetzt haben sie mir die business-edition bestellt :D
    da hab ich dann erstmal bauklötze gestaunt! *gg*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Neuer CMax im August

Die Seite wird geladen...

Neuer CMax im August - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€