Neuer Corsa D

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoSo, 06.10.2006.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...da wir ja in letzter zeit mit schlechter werbung auf diesen wagen aufmerksam gemacht werden, wollt ich mal fragen wie euch so der neue d corsa gefällt :)

    [​IMG]von vorne

    [​IMG]von hinten

    [​IMG]plattformbruder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi S., 06.10.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Nana, nicht so abschätzig, liebe Fordkollegen. Auch bei Ford kann man so einige Sachen erleben, hab ich gelesen (hier im Forum).

    Der Corsa sieht auf jeden Fall wertiger aus, als der Fiesta. Ist aber natürlich auch eine halbe Generation jünger...
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da muss ich wohl zustimmen, aber nicht alles was "wertiger" aussieht, ist es auch... besonders wenn es mit fiat zusammen entwickelt wurde. ansonsten hat opel abgesehen vom grottenschlechten autodesign ja eigentlich an qualität zugenommen. bzw welche firma hat nochmal n opel chefdesigner unter vertrag genommen? :lol:
     
  5. #4 Trappi82, 06.10.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Als 5-türer sieht der eindeutig besser aus!
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Geht so!

    So richtig gefällt mir fast kein Auto der letzten 5 bis 10 Jahre, auch nicht die Ford Brot und Butter Modelle. Allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass ich den Corsa schlimmer finde als andere Autos.
     
  7. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Als OPC sehenswert und bestimmt Spritzig der kleine

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich find den aktuellen Fiesta erhlich gesagt schöner.

    Der Corsa sieht so n klein wenig wie n gepresster Astra aus, das gefällt mir net.

    Ich würd sagen so mit Schulnoten bekommt er ne 3 ;-)
     
  9. loki81

    loki81 Guest

    auf fotos recht angenehm, aber nur als opc variante... da machts aber hauptsächlich die farbe!!

    in echt ne absolute dreckskarre... hab schon dringesessen, den musste erstmal nen jahr auslüften lassen... stinkt wie in nem plaste werk, igitt...

    ps: ich fahr selber auch opel...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluekacorinna, 06.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ok ich sag mal der sieht aus als wäre es ein Astra der aus der Presse kommt ,hinten und vorne nen halben meter kürzer ist.


    Aber gerade in bezug auf Fiat.............und dann will der KA noch mit Fiat zusammengebaut werden????[​IMG]g183/2624/weinendersmilyha8.gif[/IMG][/URL][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    so dass im endeffeckt alle glaich aussehen
     
  12. #10 motorula, 06.10.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein zusammengequetschter Astra...

    Naja, ich hab ihn in Natura weder gesehen noch gefahren (logischerweise...) deßhalb kann ich da kein richtiges Urteil abgeben.

    Aber Der aktuelle Fiesta sieht wesentlich geiler aus und was anderes würd mir in der Fahrzeugklasse auch ned unterkommen.
     
Thema:

Neuer Corsa D

Die Seite wird geladen...

Neuer Corsa D - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...