Ranger '09 (Bj. 09-11) Neuer DOTZ M&S Alufelgen Komplettradsatz für Ford Ranger

Diskutiere Neuer DOTZ M&S Alufelgen Komplettradsatz für Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meinen nagelneuen, noch ungefahrenen M&S Alufelgen Komplettradsatz der Firma DOTZ. Fahrzeug: Ford Ranger...

1. #1 FiestaMike, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meinen nagelneuen, noch ungefahrenen M&S Alufelgen Komplettradsatz der Firma DOTZ.

Fahrzeug: Ford Ranger Baujahr: 11.2008
    Felgen: DOTZ HAMMADA dark 8x16 LK 6x139,7 ET0
    Reifen: Falken-RV Landair/AT Traction 245/70 R16 107S M&S
    Inklusive ABE, Radmuttern und Felgenschlösser!

Komplett neu montiert und gewuchtet, inklusive ABE!

NEUPREIS: 2.000.-Euro

VB: 999.-Euro

Anfragen bitte telefonisch: 0173-8170040

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer DOTZ M&S Alufelgen Komplettradsatz für Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Neuer DOTZ M&S Alufelgen Komplettradsatz für Ford Ranger - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot