Neuer Eisbär im Rhein-Main-Gebiet...

Diskutiere Neuer Eisbär im Rhein-Main-Gebiet... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Nachdem ich nun ein paar Wochen schon dabei bin,möchte ich mich endlich mal vorstellen: Ich heiße Arnd, bin Baujahr 1971,...

  1. #1 ArJoLaWe, 02.01.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5T Individual
    Hallo Leute!

    Nachdem ich nun ein paar Wochen schon dabei bin,möchte ich mich endlich mal vorstellen:
    Ich heiße Arnd, bin Baujahr 1971, verheiratet und Beamter.
    Seit 22.12.2011 sind wir (meine Familie und ich) stolze Besitzer eines:
    Ford KUGA 2,5T Individual (fast Vollausstattung)
    Siehe hier:
    [​IMG]
    Noch mit Sommerreifen:
    [​IMG]
    Und hier mit Winterstiefeln:
    [​IMG]

    Das Auto fährt sich einfach klasse...! :top1:

    Ein paar Änderungen kommen aber noch: HiFi-Ausbau, Auspuffblenden oder Sport-Endtopf, ...

    Gruß,
    Arnd
     
  2. #2 _zitroneneis_, 02.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen Nicht-mehr-ganz-Neuling :lol:

    Nettes Gefährt hast Du :top1:
     
  3. #3 Jonny-joker, 02.01.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Fühl dich hier wie zuhause...und gib mir solang ma die autoschlüssel :lol:
     
  4. #4 GeierOpi, 02.01.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Von Neuling zu Neuling: herzlich Willkommen hier :top1:
    Hab das Gefühl hier sind wir ganz gut aufgehoben...auch im etwas fortgeschrittenen Alter ;)
     
  5. #5 Silvermagic125, 02.01.2012
    Silvermagic125

    Silvermagic125 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Auch dich begrüsse ich herzlich und wünsche dir viel Spass hier.:top1:


    Schicken Ford Kuga hast du,hätte ich auch gerne...
     
  6. CleaN

    CleaN Guest

    Herzlich Willkommen Arnd!;)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen arnd!
     
  8. #8 Carcasse, 04.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Neuer Eisbär im Rhein-Main-Gebiet...

Die Seite wird geladen...

Neuer Eisbär im Rhein-Main-Gebiet... - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...