Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Neuer elektronischer TÜV ab 1.7.

Diskutiere Neuer elektronischer TÜV ab 1.7. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ab Juli wird ja beim TÜV der Bordcomputer ausgelesen. Wie sieht das eigentlich beim Mondi MK1 aus? Der hat ja soweit ich weiß keine OBD-Schnittstelle.

1. #1 Supimajo, 24.06.2015
    Supimajo

Supimajo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKI GBP
    Ab Juli wird ja beim TÜV der Bordcomputer ausgelesen.
    Wie sieht das eigentlich beim Mondi MK1 aus?
    Der hat ja soweit ich weiß keine OBD-Schnittstelle.

2. #2 BlackFocus2008, 24.06.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Für was soll das gut sein? Also das Auslesen?

3. #3 FocusZetec, 24.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Neuer elektronischer TÜV ab 1.7.

Die Seite wird geladen...

Neuer elektronischer TÜV ab 1.7. - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und elektronische Spiegelverstelung

Fensterheber und elektronische Spiegelverstelung: Hallo leute bräuchte bitte eure Hilfe,bei meinen Fiesta 2009 60 PS funktioniert die elektronische Spiegelverstellung der Seitenspiegel nicht mehr...
  2. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  5. Injektorwechsel TÜV Abnahme

Injektorwechsel TÜV Abnahme: Moin, habe hier einen Mondeo ohne TÜV stehen. Dieser benötigt neue Injektoren. Nach dem Wechsel braucht das System einige Zeit bis es sich wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden