Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Neuer Endtopf gesucht

Diskutiere Neuer Endtopf gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, war heute beim TÜV und leider leider ist mein kleiner nicht durchgekommen, weil der Endtopf matsch ist. Nun hab ich das Netz incl....

  1. #1 blackcat, 26.05.2009
    blackcat

    blackcat Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Bj. 2000 1,6l/76KW
    Hallo Leute,

    war heute beim TÜV und leider leider ist mein kleiner nicht durchgekommen, weil der Endtopf matsch ist.
    Nun hab ich das Netz incl. Ebay auf den Kopf gestellt und nicht, rein garnichts für meinen FoFi gefunden. Für den GFJ gibts jede Menge nur für den JBS nich :wuetend:
    Hat vielleicht jemand von euch eine Adresse für mich, wo ich schnell und günstig an einen neuen Endtopf komme?
    Einbau machen wir selbst.

    Ich danke schon mal für eure Antworten.
    LG
    Blackcat
     
  2. #2 fiMagic, 27.05.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo blackcat,

    schaust du hier: www.kfzteile24.de, die haben so etwas.

    Grüße
    Stefan
     
  3. #3 blackcat, 27.05.2009
    blackcat

    blackcat Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Bj. 2000 1,6l/76KW
    Hi Stefan,
    vielen Dank für deine Antwort, hast mir sehr weiterholfen. :laecheln:
    Gruß Anja
     
Thema:

Neuer Endtopf gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Endtopf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...