Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Neuer Endtopf gesucht

Diskutiere Neuer Endtopf gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, war heute beim TÜV und leider leider ist mein kleiner nicht durchgekommen, weil der Endtopf matsch ist. Nun hab ich das Netz incl....

1. #1 blackcat, 26.05.2009
    blackcat

blackcat Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Bj. 2000 1,6l/76KW
    Hallo Leute,

war heute beim TÜV und leider leider ist mein kleiner nicht durchgekommen, weil der Endtopf matsch ist.
    Nun hab ich das Netz incl. Ebay auf den Kopf gestellt und nicht, rein garnichts für meinen FoFi gefunden. Für den GFJ gibts jede Menge nur für den JBS nich :wuetend:
    Hat vielleicht jemand von euch eine Adresse für mich, wo ich schnell und günstig an einen neuen Endtopf komme?
    Einbau machen wir selbst.

Ich danke schon mal für eure Antworten.
    LG
    Blackcat

2. #2 fiMagic, 27.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo blackcat,

schaust du hier: www.kfzteile24.de, die haben so etwas.

Grüße
    Stefan

3. #3 blackcat, 27.05.2009
    blackcat

blackcat Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Bj. 2000 1,6l/76KW
    Hi Stefan,
    vielen Dank für deine Antwort, hast mir sehr weiterholfen. :laecheln:
    Gruß Anja

Thema:

Neuer Endtopf gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Endtopf gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...