Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neuer Fahrersitz oder den alten "flicken" lassen?

Diskutiere Neuer Fahrersitz oder den alten "flicken" lassen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag zusammen! Darf seit Dezember einen 2007er Fiesta Sport mein eigen nennen! Leider ist beim Fahrersitz das Leder der Wange, wahrscheinlich von...

  1. #1 Engelmeier, 29.05.2014
    Engelmeier

    Engelmeier Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen! Darf seit Dezember einen 2007er Fiesta Sport mein eigen nennen! Leider ist beim Fahrersitz das Leder der Wange, wahrscheinlich von ein und aussteigen, ziemlich durchgescheuert! Mittlerweile geht sogar ich Naht etwas auf! Eigentlich schade da die Sitze sehr bequem sind und auch einen guten Halt bieten, sind die gleichen wie im ST nur ohne die Schriftzüge! Jetzt ist die frage kennt sich hier jemand damit aus was das kostet das wieder instand setzten zu lassen oder weiß jemand ob ich den Sitz noch iwo neu oder gebraucht bekommen kann? Hatte schon mal bei ebay gestöbert aber das was ich finde sind Sitze vom ST aber leider mit blauem Stoff mit Leder, haber selbst schwarz/grau zwischen dem Leder, und müsste dann alles austauschen, sieht ja sonst ziemlich blöd aus! Und für die komplette Innenausstattung wollen die Leute einfach selbst in gebrauchtem Zustand einfach noch zuviel Geld! Also wenn einer weiß was mich das, ich nenne es mal, flicken kostet oder weiß wo ich guten Ersatz für kleines Geld her kriege dann bitte einfach bei mir melden! Besten Dank schon mal!
     
  2. #2 Meikel_K, 29.05.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Frag doch erstmal einen Autosattler. Individuelle Lösungen für solche Probleme sind deren täglich Brot.
     
  3. #3 Engelmeier, 29.05.2014
    Engelmeier

    Engelmeier Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich mich morgen mal auf die Suche nach einem Sattler machen! Haben Sie schon Erfahrungen mit sattlern bzw ne Vorstellung was sowas kostet?
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Kann man im Vorraus nie sagen. Wenn es eine Kleinigkeit ist und im eingebauten Zustand geflickt werden kann, kann es mit nem 5er in die Kaffeekasse getan sein. Wenn der Sitz raus und der Bezug abgemacht werden muss, könnte es in die Hunderte gehen. Also kann dir nur der Sattler vor Ort sagen, was es kosten könnte.

    Und noch was: Lass das Sie weg. Sonst fühlen wir uns hier zu alt.
     
Thema:

Neuer Fahrersitz oder den alten "flicken" lassen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Fahrersitz oder den alten "flicken" lassen? - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...