neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht

Diskutiere neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich hab seit dienstag meinen neuen fiesta. am samstag hab ich bemerkt das meine 2 boxen an 2.sitzreihe nicht funktionieren hab im radio es so...

  1. #1 SilverSilent, 02.02.2009
    SilverSilent

    SilverSilent Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab seit dienstag meinen neuen fiesta.
    am samstag hab ich bemerkt das meine 2 boxen an 2.sitzreihe nicht funktionieren
    hab im radio es so eingestellt das nur die 2 hinten laufen sollen und da hat sich nix getahn auto blieb leise.

    weiß jmd was das sein kann?

    mfg silent
     
  2. #2 mk6 1.6 16v, 04.02.2009
    mk6 1.6 16v

    mk6 1.6 16v Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 Cabrio, 93, 2.0, 150PS
    ich würde mich damit gar nicht rumschlagen...

    ab nach ford und den viel spass beim reparieren oder einstellen wünschen.

    dafür hat man ja garantie^^
     
  3. #3 mostfass, 04.02.2009
    mostfass

    mostfass Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009, Trend, Polar-Silber, 82 PS
    Hat das Audiopaket 1 hinten Lautsprecher? Ich hab´s mir auch mitbestellt. Meines hat nur vorne Lautsprecher (Klimaanlage inkl. Umluftschaltung – Audiosystem Radio-CD mit LCD-Multifunktionsdisplay, zweieinhalbzeilig,6er-Tastenfeld, 4 Lautsprechern vorn, AUX-Eingang an der Mittelkonsole und Audio-Fernbedienung)
     
  4. #4 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das war auch meine erste Vermutung. Dass das Paket 1 hinten gar keine Boxen hat :gruebel:
     
  5. #5 Foci Turnier, 04.02.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Das würde mich auch mal interesieren !!!
     
  6. #6 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    laut online-Konfigurator hat das Audiopaket I nur 4 Lautsprecher vorn.
    Demzufolge ist es logisch, dass kein Ton kommt, wenn man den Fader nach hinten dreht ;)
     
Thema:

neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...