neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht

Diskutiere neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich hab seit dienstag meinen neuen fiesta. am samstag hab ich bemerkt das meine 2 boxen an 2.sitzreihe nicht funktionieren hab im radio es so...

  1. #1 SilverSilent, 02.02.2009
    SilverSilent

    SilverSilent Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab seit dienstag meinen neuen fiesta.
    am samstag hab ich bemerkt das meine 2 boxen an 2.sitzreihe nicht funktionieren
    hab im radio es so eingestellt das nur die 2 hinten laufen sollen und da hat sich nix getahn auto blieb leise.

    weiß jmd was das sein kann?

    mfg silent
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk6 1.6 16v, 04.02.2009
    mk6 1.6 16v

    mk6 1.6 16v Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 Cabrio, 93, 2.0, 150PS
    ich würde mich damit gar nicht rumschlagen...

    ab nach ford und den viel spass beim reparieren oder einstellen wünschen.

    dafür hat man ja garantie^^
     
  4. #3 mostfass, 04.02.2009
    mostfass

    mostfass Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009, Trend, Polar-Silber, 82 PS
    Hat das Audiopaket 1 hinten Lautsprecher? Ich hab´s mir auch mitbestellt. Meines hat nur vorne Lautsprecher (Klimaanlage inkl. Umluftschaltung – Audiosystem Radio-CD mit LCD-Multifunktionsdisplay, zweieinhalbzeilig,6er-Tastenfeld, 4 Lautsprechern vorn, AUX-Eingang an der Mittelkonsole und Audio-Fernbedienung)
     
  5. #4 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das war auch meine erste Vermutung. Dass das Paket 1 hinten gar keine Boxen hat :gruebel:
     
  6. #5 Foci Turnier, 04.02.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Das würde mich auch mal interesieren !!!
     
  7. #6 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    laut online-Konfigurator hat das Audiopaket I nur 4 Lautsprecher vorn.
    Demzufolge ist es logisch, dass kein Ton kommt, wenn man den Fader nach hinten dreht ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

neuer fiesta autopacket 1 boxen hinten gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...