Neuer Fiesta: Bilder

Diskutiere Neuer Fiesta: Bilder im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Habe eben Bilder vom neuen Fiesta gefunden!! http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0071611 SEHR schick!:top1: mfg :)

  1. #1 ford-fahrer, 23.08.2007
    ford-fahrer

    ford-fahrer Guest

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hoffentlich bleibt diese staubsauger artige komposition aus verbeulten blech und geschmacklosen kunststoff nur eine studie...
     
  3. #3 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Ach so schlecht find ich den nich!:nene2:

    Der große Lufteinlass da vorne is vielleicht e bissl störend aber ansonsten sehr sehr schick. Mein Favo ist das Amaturenbrettchen! :top1:
     
  4. #4 M.Reinhardt, 23.08.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich denke mal dass,das was da zu sehen ist mit nem Strassenfiesta,der wirklich in Serie geht,nichts mehr zu tun haben wird.Ob man das dann wirklich bedauern muß??
     
  5. #5 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Ich denk mal das er so ähnliche Glubbschis :entsetzt: bekommt wie der neue Mondeo. Der nächste Focus wird auch optisch an ihn angepasst...

    Schau mor mal, dann seh mor schon...

    :winken:
     
  6. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gefällt mir der Innenraum.....das sich die Modelle stark ähneln ist bei allen Herstellern so....leider?
     
  7. #7 alex123, 24.08.2007
    alex123

    alex123 Guest




    wie geil ist den das kommentar .. du kannst dir nicht vorstellen wie ich lachen musste ^^

    alex
     
  8. #8 C-Maxdriver, 03.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    http://auto.aol.de/NeuheitenTests-Zukunftsautos/Verve-schoenste-Ford-Zeiten-2086126818-0.html

    weitere Bilder des neuen FOFI´s und ich finde ihn richtig geil schöne formen gelungene umsetzung nur der große Lufteinlass vorn erinnert etwas an Audis großes Maul. Das Aamturenbrett gefällt mir sehr , ich bin mal gespannt was bei der umsetzung später von diesem hier überbleibt.

    meckert net zu viel über ihn , wenn ich daran denke wie über den Ka gemeckert wurde und jetzt ist er Ford´s knutschkugel
     
Thema:

Neuer Fiesta: Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta: Bilder - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...