Neuer Fiesta: Bilder

Diskutiere Neuer Fiesta: Bilder im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Habe eben Bilder vom neuen Fiesta gefunden!! http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0071611 SEHR schick!:top1: mfg :)

1. #1 ford-fahrer, 23.08.2007
    ford-fahrer

ford-fahrer Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hoffentlich bleibt diese staubsauger artige komposition aus verbeulten blech und geschmacklosen kunststoff nur eine studie...

4. #3 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Ach so schlecht find ich den nich!:nene2:

Der große Lufteinlass da vorne is vielleicht e bissl störend aber ansonsten sehr sehr schick. Mein Favo ist das Amaturenbrettchen! :top1:

5. #4 M.Reinhardt, 23.08.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich denke mal dass,das was da zu sehen ist mit nem Strassenfiesta,der wirklich in Serie geht,nichts mehr zu tun haben wird.Ob man das dann wirklich bedauern muß??

6. #5 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Ich denk mal das er so ähnliche Glubbschis :entsetzt: bekommt wie der neue Mondeo. Der nächste Focus wird auch optisch an ihn angepasst...

Schau mor mal, dann seh mor schon...

:winken:

7. Atze

Atze Benutzer

Am besten gefällt mir der Innenraum.....das sich die Modelle stark ähneln ist bei allen Herstellern so....leider?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alex123, 24.08.2007
    alex123

alex123 Guest

wie geil ist den das kommentar .. du kannst dir nicht vorstellen wie ich lachen musste ^^

alex

10. #8 C-Maxdriver, 03.09.2007
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    http://auto.aol.de/NeuheitenTests-Zukunftsautos/Verve-schoenste-Ford-Zeiten-2086126818-0.html

weitere Bilder des neuen FOFI´s und ich finde ihn richtig geil schöne formen gelungene umsetzung nur der große Lufteinlass vorn erinnert etwas an Audis großes Maul. Das Aamturenbrett gefällt mir sehr , ich bin mal gespannt was bei der umsetzung später von diesem hier überbleibt.

meckert net zu viel über ihn , wenn ich daran denke wie über den Ka gemeckert wurde und jetzt ist er Ford´s knutschkugel

Thema:

Neuer Fiesta: Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta: Bilder - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...