Neuer Fiesta: Bilder

Diskutiere Neuer Fiesta: Bilder im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Habe eben Bilder vom neuen Fiesta gefunden!! http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0071611 SEHR schick!:top1: mfg :)

  1. #1 ford-fahrer, 23.08.2007
    ford-fahrer

    ford-fahrer Guest

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hoffentlich bleibt diese staubsauger artige komposition aus verbeulten blech und geschmacklosen kunststoff nur eine studie...
     
  3. #3 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Ach so schlecht find ich den nich!:nene2:

    Der große Lufteinlass da vorne is vielleicht e bissl störend aber ansonsten sehr sehr schick. Mein Favo ist das Amaturenbrettchen! :top1:
     
  4. #4 M.Reinhardt, 23.08.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich denke mal dass,das was da zu sehen ist mit nem Strassenfiesta,der wirklich in Serie geht,nichts mehr zu tun haben wird.Ob man das dann wirklich bedauern muß??
     
  5. #5 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Ich denk mal das er so ähnliche Glubbschis :entsetzt: bekommt wie der neue Mondeo. Der nächste Focus wird auch optisch an ihn angepasst...

    Schau mor mal, dann seh mor schon...

    :winken:
     
  6. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gefällt mir der Innenraum.....das sich die Modelle stark ähneln ist bei allen Herstellern so....leider?
     
  7. #7 alex123, 24.08.2007
    alex123

    alex123 Guest




    wie geil ist den das kommentar .. du kannst dir nicht vorstellen wie ich lachen musste ^^

    alex
     
  8. #8 C-Maxdriver, 03.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    http://auto.aol.de/NeuheitenTests-Zukunftsautos/Verve-schoenste-Ford-Zeiten-2086126818-0.html

    weitere Bilder des neuen FOFI´s und ich finde ihn richtig geil schöne formen gelungene umsetzung nur der große Lufteinlass vorn erinnert etwas an Audis großes Maul. Das Aamturenbrett gefällt mir sehr , ich bin mal gespannt was bei der umsetzung später von diesem hier überbleibt.

    meckert net zu viel über ihn , wenn ich daran denke wie über den Ka gemeckert wurde und jetzt ist er Ford´s knutschkugel
     
Thema:

Neuer Fiesta: Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta: Bilder - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  4. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...