Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Diskutiere Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend...

  1. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend hatte der Händler keine Ahnung wie man das Handy dem Radio zu erkennen gibt bzw. umgekehrt. Die Bediienungsanleitung gibt sich mehr als schlicht und ist geht nicht weiter auf die Verbindung ein, wohl aber auf die Sprachsteuerung. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy aktiviere kommt auf dem Radio nur "No Phone"

    Kurzum: Ich kann das Handy nicht zum Radio connecten und Frage mich ob einer von Euch ein ähnliches Problem hatte und weiss was falsch laufen könnte? (Motorola V550)

    Danke

    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    1. Bluetooth am Handy aktivieren.
    2. Mit dem Handy nach Bluetooth Geräten suchen, sollte ein Ford-Audio finden.
    3. Verbinden anwählen.
    4. Code eingeben = 0000 (schwer zu merken, oder?)
    5. sollte jetzt zum Telefonieren bereit sein.
     
  4. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    es liegt an meinem Handy! Ein baugleiches Handy hat es ohne Probleme gefunden.

    Jetzt fahr ich mit meinem neuen Töff Töff einkaufen.
     
Thema:

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...