Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Diskutiere Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend...

  1. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend hatte der Händler keine Ahnung wie man das Handy dem Radio zu erkennen gibt bzw. umgekehrt. Die Bediienungsanleitung gibt sich mehr als schlicht und ist geht nicht weiter auf die Verbindung ein, wohl aber auf die Sprachsteuerung. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy aktiviere kommt auf dem Radio nur "No Phone"

    Kurzum: Ich kann das Handy nicht zum Radio connecten und Frage mich ob einer von Euch ein ähnliches Problem hatte und weiss was falsch laufen könnte? (Motorola V550)

    Danke

    Achim
     
  2. #2 petomka, 08.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    1. Bluetooth am Handy aktivieren.
    2. Mit dem Handy nach Bluetooth Geräten suchen, sollte ein Ford-Audio finden.
    3. Verbinden anwählen.
    4. Code eingeben = 0000 (schwer zu merken, oder?)
    5. sollte jetzt zum Telefonieren bereit sein.
     
  3. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    es liegt an meinem Handy! Ein baugleiches Handy hat es ohne Probleme gefunden.

    Jetzt fahr ich mit meinem neuen Töff Töff einkaufen.
     
Thema:

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...