Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von okke, 08.04.2006.

1. okke

okke Benutzer

Moin,

hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend hatte der Händler keine Ahnung wie man das Handy dem Radio zu erkennen gibt bzw. umgekehrt. Die Bediienungsanleitung gibt sich mehr als schlicht und ist geht nicht weiter auf die Verbindung ein, wohl aber auf die Sprachsteuerung. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy aktiviere kommt auf dem Radio nur "No Phone"

Kurzum: Ich kann das Handy nicht zum Radio connecten und Frage mich ob einer von Euch ein ähnliches Problem hatte und weiss was falsch laufen könnte? (Motorola V550)

Danke

Achim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

1. Bluetooth am Handy aktivieren.
    2. Mit dem Handy nach Bluetooth Geräten suchen, sollte ein Ford-Audio finden.
    3. Verbinden anwählen.
    4. Code eingeben = 0000 (schwer zu merken, oder?)
    5. sollte jetzt zum Telefonieren bereit sein.

4. okke

okke Benutzer

Vielen Dank,

es liegt an meinem Handy! Ein baugleiches Handy hat es ohne Probleme gefunden.

Jetzt fahr ich mit meinem neuen Töff Töff einkaufen.

Thema:

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...