Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Diskutiere Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend...

  1. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab heute Morgen meinen neuen Fiesta abgeholt. Wunderschön in Tango Rot, bin begeistert. Allerdings ist es ein Re-Import. Entsprechend hatte der Händler keine Ahnung wie man das Handy dem Radio zu erkennen gibt bzw. umgekehrt. Die Bediienungsanleitung gibt sich mehr als schlicht und ist geht nicht weiter auf die Verbindung ein, wohl aber auf die Sprachsteuerung. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy aktiviere kommt auf dem Radio nur "No Phone"

    Kurzum: Ich kann das Handy nicht zum Radio connecten und Frage mich ob einer von Euch ein ähnliches Problem hatte und weiss was falsch laufen könnte? (Motorola V550)

    Danke

    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    1. Bluetooth am Handy aktivieren.
    2. Mit dem Handy nach Bluetooth Geräten suchen, sollte ein Ford-Audio finden.
    3. Verbinden anwählen.
    4. Code eingeben = 0000 (schwer zu merken, oder?)
    5. sollte jetzt zum Telefonieren bereit sein.
     
  4. okke

    okke Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    es liegt an meinem Handy! Ein baugleiches Handy hat es ohne Probleme gefunden.

    Jetzt fahr ich mit meinem neuen Töff Töff einkaufen.
     
Thema:

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Bluetooth will nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....