neuer fiesta fahrer

Diskutiere neuer fiesta fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich heiß martin komm aus wuppertal und fahre seit 04.2011 mein ford fiesta ja8 bj 2011 ^^ freu mich mal durch das forum zu stöbern :)

  1. Carbon

    Carbon Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta ja8 bj2011 1,25l
    hi leute ich heiß martin komm aus wuppertal und fahre seit 04.2011 mein ford fiesta ja8 bj 2011 ^^

    freu mich mal durch das forum zu stöbern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deluxe, 20.06.2011
    Stefan Deluxe

    Stefan Deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport, 2010, 1,6l 120 PS
    1,25l? das zählt noch nicht als auto :D

    spaß^^
     
  4. Carbon

    Carbon Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta ja8 bj2011 1,25l
    wow nix gegen meine kleine maschine XD :top1:
     
  5. #4 tradorus, 20.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Forums-Chaoten.:top1:

    LG Martin
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Martin und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

neuer fiesta fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer fiesta fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...