Neuer Fiesta Fun Armaturenfarben + Schiebedach?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Souf, 30.04.2006.

1. Souf

Souf Guest

Hallo!

Will mir Fiesta Fun Editionsmodell in marineblau kaufen.
    Welche Innenraumfarbe passt dazu? 3 zur Auswahl:
    Tahiti Perle
    Namibia Perle
    Japanische Perle

Leider sind die Bilder im Prospekt zu klein um genau die Farbe zu erkennen und Händler hatte nur Japanische Perle zum Anschauen (blaue Armatur).
    Passen die anderen Farben auch bzw. gibt es irgendwo gute Bilder dazu zum Anschauen?

Ausserdem habe ich über Schiebedach nachgedacht, aber das Angebotene hat wohl keine Sonnenblende und geht nur nach oben auf (lässt sich also nicht wie andere komplett nach hinten schieben, da es über das Dach nach hinten geht). Stimmt das? Dann will ich es wohl eher nicht :-(

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ps-monster, 01.05.2006
    ps-monster

ps-monster Guest

Hi,

Ich hab mal auf der Ford Seite ein bisschen gestöbert, aber da gibt's auch nur kleine Bilder die man nicht zoomen kann. Weiß auch nicht wo man sonst noch suchen könnte. Ich würde die einfach mal online anschreiben und fragen, ob die dir was zuschicken können.

Zur Frage, was da für ein Dach verbaut ist, kann ich nichts sagen, ausser, dass wenn es wie du vermutest nur ein Hubdach ist, ich es auch nicht nehmen würde :wink:

Thema:

Neuer Fiesta Fun Armaturenfarben + Schiebedach?

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta Fun Armaturenfarben + Schiebedach? - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...