Neuer Fiesta Mk8

Diskutiere Neuer Fiesta Mk8 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...

1. #1 Booster, 19.03.2017
    Booster

Booster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-LINE, 2017 EcoBoost 140 PS
    Hallo Gemeinde,

wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten?
    Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden Fiesta Vignale eine solche sehen bzw. feststellen. Was soll das, weiß jemand mehr?
    Ohne Mittelarmlehne ist er doch so nackt...

Viele Grüße

2. #2 JohnstonDoe, 19.03.2017
    JohnstonDoe

JohnstonDoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 '13 1.25 SYNC Ed.
    Mittelarmlehne (glaube sogar verschiebar) ist beim Trend und Cool&Connect im Komfortpaket für 220 Euro inbegriffen.

Beim Titanium ist die Serie.

3. #3 Booster, 19.03.2017
    Booster

Booster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-LINE, 2017 EcoBoost 140 PS
    Danke, habe ich in der Preisliste übersehen (Aufpreis 220 €), beim Titanium inklusive.

Thema:

Neuer Fiesta Mk8

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta Mk8 - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Neues Radio einbauen???

Neues Radio einbauen???: [ATTACH] Hallo! Wie bereits geschildert bin ich noch ganz neu hier aber brauche dringend Hilfe in Sachen anderes Autoradio einbauen! Fahre einen...
  2. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  3. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  4. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  5. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden