Neuer Fiesta, Radioeinbau

Diskutiere Neuer Fiesta, Radioeinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, sorry, ich bin 1. ganz neu und 2. habe ich nicht besonders viel Ahnung was das Modell oder "normale" Vorgänge bei der ganzen Aktion...

  1. #1 Dare_13, 26.03.2007
    Dare_13

    Dare_13 Guest

    Hallo Leute, sorry, ich bin 1. ganz neu und 2. habe ich nicht besonders viel Ahnung was das Modell oder "normale" Vorgänge bei der ganzen Aktion von wegen neue Blenden davor, Adapter hier, dies und das, damit die Boxen passen.. Sorry, am besten brauche ich alles ^^'.

    Also mein Fiesta ist 2005 neu gekauft, also denke ich mal, dass es halt das neueste Modell ist, leider weiß ich die Bezeichnung des Modells nicht, wo kann man die nachschauen?

    Dann weiter, ich habe dieses tolle, dreigeteilte Radio und hätte aber gerne ein "eigenes", mit dem man halt auch MP3-CDs abspielen kann. Was brauche ich dafür?
    Ich brauche einen Adapter für das Kabel, ich glaube, den kriegt man so gut wie überall, von HAMA zB, oder?
    Und dann eine neue Blende und nen Rahmen und sowas alles, was brauche ich da, damit das Radio auch drinnebleibt und damit der Rest nicht scheiße aussieht.. hat jemand ein Bild von einem umgebauten Fiesta, der solch ein Radio hatte, wo ich sehen kann, wie das danach aussieht?

    Wie gesagt, ich habe KEINE Ahnung ^^.
    Kann man die Blende überhaupt auswechseln, ohne da groß was zu zerkratzen? Da ist doch sicherlich kein Nippel, wo man zieht und schwupss isses raus, oder? ^^ Und mim Schraubendreher zB zerkratzt man dabei ja immer irgendwas ...
    Und wenn ich jetzt neue Boxen will, und vielleicht sogar nen Subwoofer ( =) ), dann muss ich für die boxen ja die ganze Türverkleidung abnehmen, oder nicht? Und passen die dann überhaupt?
    Und der Subwoofer.. Ich brauche dann ja ne Endstufe, muss Kabel verlegen, neue Sicherungen.. Öhm war's das "schon" ? Ich wollte bei dem Auto nicht allzu viel verändern, damit ich es noch irgendwann gut verkaufen kann..

    Also bei den technischen Sachen habe ich einen Bruder, der mir hundertpro helfen kann und durch den ich das wohl hinkriegen könnte, ich muss nur wissen, was ich brauche.. Im Internet findet man überall irgendwelche Blenden, aber wer sagt mir, dass das passt und vernünftig geht ?

    => Es gibt doch auch die Möglichkeit, dass Ford das neue Radio einbaut und mit Blende und allem.. Das wird doch sicherlich teuer oder? Blende + Einbauen für 100€ ? Oder mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 28.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Der EInbaurahmen von Ford kostet 30€ ohne gehts nicht
    ich würds auch nich bei Ebay kaufen ich denke das Original Ford Teile besser zur Innenaustattung passen als irgendwelches billiges ABS Plaste...

    dann brauchst du noch das Adapterkabel...gibts überall.
    Der Einbau des Rahmens ist lt. Google sehr kompiliziert...deswegen lass ich ihn von Ford machen
    für umme...kP was das genau kostet->Nachfragen!
     
Thema:

Neuer Fiesta, Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta, Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...