Neuer Fiesta Sport S

Diskutiere Neuer Fiesta Sport S im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wie sicher schon einige auf der Ford Homepage gesehen haben, gibt es jetzt ja die Sport S Variante, mit 133 PS waren es glaube ich. Da wir schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yogi1978, 06.02.2011
    Yogi1978

    Yogi1978 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 x Focus 2; Bj. 08; 1,6 Liter 100 PS. & 1,8 Liter 125 PS.
    Wie sicher schon einige auf der Ford Homepage gesehen haben, gibt es jetzt ja die Sport S Variante, mit 133 PS waren es glaube ich.

    Da wir schon die ganze Zeit auf einen `Boliden`warten, meint ihr das es im Zuge der neuen EcoBoost Motoren noch eine ST Variante geben wird, und sich das Warten noch lohnt, oder gab es im alten Fiesta den ST schon von Anfang an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dome, 06.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2011
    Dome

    Dome Guest

    134 PS ;) und Super Plus...
    Der ST kommt voraussichtlich ende 2012


    Edit: Es gibt aber auch schon einen Thread dazu namens ---> Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut
    Und über den ST gibt's auch schon mindestens einen....
     
  4. #3 Yogi1978, 06.02.2011
    Yogi1978

    Yogi1978 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 x Focus 2; Bj. 08; 1,6 Liter 100 PS. & 1,8 Liter 125 PS.
    Woher stammt dein Wissen, mit ende 2012? Ich habe mal bei Ford angerufen und gefragt, ob denn noch eine stärkere Variante wie 120 PS geplant sei und da wurde mir gesagt, es wird nichts mehr in Richtung ST geben. Ist allerdings auch schon bestimmt ein Jahr her.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Naja aus den ganzen Diskussionen hier,natürlich leg ich meine Hand dafür nicht ins Feuer ;)

    Les dich mal durch...
     
  6. #5 Yogi1978, 06.02.2011
    Yogi1978

    Yogi1978 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 x Focus 2; Bj. 08; 1,6 Liter 100 PS. & 1,8 Liter 125 PS.
    Den Vorgänger gab es ab 2002 & die ST Variante ab 2005. Das hab ich gefunden. Das lässt dann ja noch hoffen.
     
  7. #6 hawk1400, 04.03.2011
    hawk1400

    hawk1400 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S 2011
    hiho

    :) ich hab ihn mir bestellt (war mitte Januar bei meinem Ford Händler) binn nun tierisch gespannt :) gebaut wird er am 14.03 und bekommen würde ich ihn dann ca 1-2 Wochen danach x) hab so ziemlich alle extras dazugekauft :) und dann musste ich feststellen für die Ausstattung und die Motirisierung recht günstüg fürn Auto das wirklich noch in Deutschland (Köln) gebaut wird :)


    halte euch nat. auf dem Laufenden :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fiesta Sport S

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta Sport S - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.