Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer Fiesta ST in WRC-Optik

Diskutiere Neuer Fiesta ST in WRC-Optik im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Optik- und/oder Bodykit für einen neuen Fiesta ST in WRC-Optik-2013. Dabei...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 19.11.2013
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Optik- und/oder Bodykit für einen neuen Fiesta ST in WRC-Optik-2013.

    Dabei wäre als erstes eine straßentaugliche Variante des WRC-Heckflügels interessant.
    Weiterhin habe ich auch nichts in Richtung Bodykit gefunden, was WRC-ähnliche Kotflügel und verbreiterte Front- und Heckschürzen enthält.

    Gibt's da überhaupt was (straßentaugliches) auf den Markt?

    Weiterhin würde mich ein Volldekor in org. WRC-Design interessieren, was allerdings auch nirgends zu finden war…?
    Ältere Rallyedekore werden ja z.B. von sticker123.com angeboten. Aber eben nichts für den aktuellen Fiesta.
    Wer weiß dazu mehr?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 19.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Sowas?

    Gibts.. aber nicht auf dem deutschen Markt und ohne Zulassung
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      107
  4. #3 -CasaR-, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  5. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Sieht auch im öffentlichen Straßenverkehr äußerst lächerlich aus......am Besten noch auf einem 1.25er:rofl:
     
  6. #5 Hugo 89, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
Thema:

Neuer Fiesta ST in WRC-Optik

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta ST in WRC-Optik - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...