Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer Fiesta ST in WRC-Optik

Diskutiere Neuer Fiesta ST in WRC-Optik im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Optik- und/oder Bodykit für einen neuen Fiesta ST in WRC-Optik-2013. Dabei...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 19.11.2013
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Optik- und/oder Bodykit für einen neuen Fiesta ST in WRC-Optik-2013.

    Dabei wäre als erstes eine straßentaugliche Variante des WRC-Heckflügels interessant.
    Weiterhin habe ich auch nichts in Richtung Bodykit gefunden, was WRC-ähnliche Kotflügel und verbreiterte Front- und Heckschürzen enthält.

    Gibt's da überhaupt was (straßentaugliches) auf den Markt?

    Weiterhin würde mich ein Volldekor in org. WRC-Design interessieren, was allerdings auch nirgends zu finden war…?
    Ältere Rallyedekore werden ja z.B. von sticker123.com angeboten. Aber eben nichts für den aktuellen Fiesta.
    Wer weiß dazu mehr?


    Grüße
     
  2. #2 BlackFocus2008, 19.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Sowas?

    Gibts.. aber nicht auf dem deutschen Markt und ohne Zulassung
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      127
  3. #3 -CasaR-, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  4. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Sieht auch im öffentlichen Straßenverkehr äußerst lächerlich aus......am Besten noch auf einem 1.25er:rofl:
     
  5. #5 Hugo 89, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
Thema:

Neuer Fiesta ST in WRC-Optik

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta ST in WRC-Optik - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...