Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer Fiesta ST in WRC-Optik

Diskutiere Neuer Fiesta ST in WRC-Optik im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Optik- und/oder Bodykit für einen neuen Fiesta ST in WRC-Optik-2013. Dabei...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 19.11.2013
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Optik- und/oder Bodykit für einen neuen Fiesta ST in WRC-Optik-2013.

    Dabei wäre als erstes eine straßentaugliche Variante des WRC-Heckflügels interessant.
    Weiterhin habe ich auch nichts in Richtung Bodykit gefunden, was WRC-ähnliche Kotflügel und verbreiterte Front- und Heckschürzen enthält.

    Gibt's da überhaupt was (straßentaugliches) auf den Markt?

    Weiterhin würde mich ein Volldekor in org. WRC-Design interessieren, was allerdings auch nirgends zu finden war…?
    Ältere Rallyedekore werden ja z.B. von sticker123.com angeboten. Aber eben nichts für den aktuellen Fiesta.
    Wer weiß dazu mehr?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 19.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Sowas?

    Gibts.. aber nicht auf dem deutschen Markt und ohne Zulassung
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      111
  4. #3 -CasaR-, 20.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  5. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Sieht auch im öffentlichen Straßenverkehr äußerst lächerlich aus......am Besten noch auf einem 1.25er:rofl:
     
  6. #5 Hugo 89, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
Thema:

Neuer Fiesta ST in WRC-Optik

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta ST in WRC-Optik - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...