Neuer Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Gfckampfwurst30, 04.03.2006.

1. #1 Gfckampfwurst30, 04.03.2006
    Gfckampfwurst30

Gfckampfwurst30 Guest

Hallo
    Da Ich mit Ford nicht viel erfahrung habe hat wer von Euch einen ST das letzte Bj?
    Bin an der Überlegung mir einen neuen zuzulegen .Bin bis jetzt nur VW bzw Mitsubishi gefahren und suche ein Spassmobiel fürs Wochenende . Was habt Ihr für einen
    eindruck von diesen Auto ? Ford Fiesta ST 2l 110KW 150Ps BJ 2006 Also Neuwagen mit Div Extras . Würde diesen vom Händler um 18300€ bekommen.
    Bitte schreibt mir was für erfahrungen Ihr damit habt .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Fiesta Turbo, 05.03.2006
    Fiesta Turbo

Fiesta Turbo Guest

Bin den mal Probe gefahren !
    Der geht mal richtig ab !

Gutes serien Fahrwerk und auch restliche Performance !

Der ST ist echt geil klein aber schnell !

5. #4 Lybrageschädigt, 15.03.2006
    Lybrageschädigt

Lybrageschädigt Guest

Hallo!

Schau mal unter "auto-mergen.de" nach. Die importieren den ST aus Österreich - für 13590 Euro Endpreis. Einziges Manko, aus meiner Sicht, kein serienmäßiges ESP! Das kostet ca. 500 Euro zusätzlich. Ansonsten problemlos und gut!

Tschüss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...