Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Neuer Fiesta ST ?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Fast ST, 01.09.2009.

1. #1 Fast ST, 01.09.2009
    Fast ST

Fast ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Hallo Leute,

Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob ein neuer Fiesta ST kommt und wenn ja, mit was für ein Motor und wieviel PS?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    1.8 liter turbo, ca 170-180 ps, da wird noch gemunkelt.

an und in den fordwerken fahren auf jeden fall schon welche rum.

geplant war der für diesen herbst, obs was wird ist noch fraglich.

4. #3 Surfmasterwulf, 01.09.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    also gerüchte gehen echt viele rum. bis vor kurzem hieß es ja noch ford bringt garkeinen st mehr raus :lol:
    das mit den 170-180ps kommt aber auf jedenfall hin, aber man hört immer häufiger das es ein "gepimpter" 1.6er motor sein soll. natürlich mit turbo.
    aber ich bin nur ein kleines licht was noch net mal bei ford arbeitet und alles via hören sagen weiter tratscht :)

5. #4 wolfpumaa, 01.09.2009
    wolfpumaa

wolfpumaa Ford Fan

Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Ich habe gehört das die den 1,6 l Motor von dem Fiesta Sport mit nem Turbo aufladen und der 168 ps kriegen soll. Naja mal abwarten :top1:

6. #5 duality, 01.09.2009
    duality

duality Guest

War letztens in Saarlouis Werksbesichtigung machen, da gab es so eine Zeitung mit Berichten über Fordwerke, -modelle usw., demnach wird's ein modifizierter 1.6er, mit Nockenwellenverstellung, die ist aber in dem Fall für mehr Leistung und nicht zur internen Abgasrückführung.
    Rauskommen sollen dabei glaub ich 163 PS.

7. #6 Richy ST, 01.09.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Auf den kleinen Bruder bin ich ja auch mal gespannt.
    Hab auch gehört daß auf jeden Fall ein Turbo zum einsatz kommt.
    Aber wieviel PS ???? :gruebel: das weiß ich nicht.

8. #7 Chris', 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich weiß es nur von meinem nachbar, der im pilot plant arbeitet in köln.

haben uns vor ner woche noch drüber unterhalten, weil ich auch von einem 1.6er gehört hatte.
    er sagte mir aber, dass es wohl ein aufgeladener 1.8er sein wird, aber er noch nichts genaues weiß.

ist ja schon seit ner ewigkeit im gespräch der motor.

und ich denke nicht dass sich ford vor opel mit dem corsa mit über 190ps die blöße geben will... was der polo gti hat weiß ich leider gerade nicht aus dem kopf, wird aber auch nicht wenig sein.

edit: jetzt lese ich gerade auf einer englishen seite, dass es ein aufgeladener 1.6er mit 180-190 ps sein soll... auf einer anderen seite war die rede vom 1.8er...

we will see :D

9. #8 Richy ST, 01.09.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Also Ford, haut rein. :cooool:
    Opel ist momentan die Messlatte.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DheBoss, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    der neue Seat Ibiza CupRa hat 180PS aus nem 1.4 TSI

das ist auch nen feines geschoss. nur die frage wie lange das hält. aber optisch macht der echt was her.

12. #10 Steve231, 02.09.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Polo Gti hat 150 PS und die Cup Edition vom Gti hat 180 aber eben nur vom alten Modell, was da beim neuen Polo kommt weis ich jetzt nicht. Denke der Motor sollte halten im Ibiza Cupra, der Motor ist aus dem VAG-Regal und läuft dort in Golf und A3 mit 160PS.

Ich hoffe Ford stellt da nen kleinen Renner auf die Beine, mit dem es sich gewaschen hat. Und Turbomotor ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, denk ich:boesegrinsen:

Thema:

Neuer Fiesta ST ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta ST ? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand