neuer fiesta tacho abklemmen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von FOFI-07, 23.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FOFI-07, 23.12.2007
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

da ich demnächst im ausland in urlaub bin und mir ein leihwagen gebucht habe (nen neuen fiesta) hab ich nun eine frage
    ich hab den wagen 3 tage und hab 300km frei jeder weitere km kostet dann geld
    und es werden sicher mehr wie 300km
    meine frage nun wie sieht das aus wenn ich einfach die sicherung vom digitaltacho ziehe dann zählt der ja nicht weiter!
    weiß jemand ob das problemlos funktioniert oder hinterlässt das einen fehler im fehlerspeicher??
    kenne jemand der das auch bei nem leihwagen (renault clio) gemacht hat da hat das problemloß funktioniert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puppetmaster, 23.12.2007
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

Na na na :nene2::mies:
    Also ob das so ganz rechtens ist möchte ich bezweifeln darum werd ich dazu auch keine Stellung zu nehmen....sorry....wäre ja wie wenn ich einen haufen Geld besitzen würde und keine Steuern dafür abgeben müsste!
    Oder sehe ich das falsch? Nicht böse gemeint!

Schöne Grüße

Euer Puppetmaster

4. #3 focusdriver89, 23.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

:lol:Deine Idee ist total geil, dafür alleine bekommst du schon 10 Punkte! :top1:

Probieren geht über studieren. Außerdem scheiß auf den Fehlerspeicher, ist doch egal, wenn der was anzeigt, kann ja auch unterwegs kaputt gegangen sein. Man darf dir nur nicht nachweisen können, das du gebastelt hast. denn dann gibts leichten ärger.

5. #4 petomka, 23.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

da das ganze hier eigentlich illegal ist und auch so nicht zulässig, wird hier mal zugemacht.

Closed

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer fiesta tacho abklemmen

Die Seite wird geladen...

neuer fiesta tacho abklemmen - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.