neuer fiesta tacho abklemmen

Diskutiere neuer fiesta tacho abklemmen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da ich demnächst im ausland in urlaub bin und mir ein leihwagen gebucht habe (nen neuen fiesta) hab ich nun eine frage ich hab den wagen 3 tage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FOFI-07, 23.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    da ich demnächst im ausland in urlaub bin und mir ein leihwagen gebucht habe (nen neuen fiesta) hab ich nun eine frage
    ich hab den wagen 3 tage und hab 300km frei jeder weitere km kostet dann geld
    und es werden sicher mehr wie 300km
    meine frage nun wie sieht das aus wenn ich einfach die sicherung vom digitaltacho ziehe dann zählt der ja nicht weiter!
    weiß jemand ob das problemlos funktioniert oder hinterlässt das einen fehler im fehlerspeicher??
    kenne jemand der das auch bei nem leihwagen (renault clio) gemacht hat da hat das problemloß funktioniert
     
  2. #2 Puppetmaster, 23.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Na na na :nene2::mies:
    Also ob das so ganz rechtens ist möchte ich bezweifeln darum werd ich dazu auch keine Stellung zu nehmen....sorry....wäre ja wie wenn ich einen haufen Geld besitzen würde und keine Steuern dafür abgeben müsste!
    Oder sehe ich das falsch? Nicht böse gemeint!


    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  3. #3 focusdriver89, 23.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    :lol:Deine Idee ist total geil, dafür alleine bekommst du schon 10 Punkte! :top1:

    Probieren geht über studieren. Außerdem scheiß auf den Fehlerspeicher, ist doch egal, wenn der was anzeigt, kann ja auch unterwegs kaputt gegangen sein. Man darf dir nur nicht nachweisen können, das du gebastelt hast. denn dann gibts leichten ärger.
     
  4. #4 petomka, 23.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da das ganze hier eigentlich illegal ist und auch so nicht zulässig, wird hier mal zugemacht.

    Closed
     
Thema:

neuer fiesta tacho abklemmen

Die Seite wird geladen...

neuer fiesta tacho abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.