neuer Fiesta wird vernachlässigt...

Diskutiere neuer Fiesta wird vernachlässigt... im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir einen neuen Fiesta gekauft...der Kaufvertrag und so alles unterschrieben.da der Cheffe da grad im Urlaub is kann ich das Auto erst in...

  1. #1 Wiesel87, 05.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich habe mir einen neuen Fiesta gekauft...der Kaufvertrag und so alles unterschrieben.da der Cheffe da grad im Urlaub is kann ich das Auto erst in 2 Wochen bezahlen und übernehmen...

    das Auto steht derzeit auf dem Hinterhof und wird etwas vernachlässigt ich hab das mal beobachtet...die Autos "vorne" werden regelmäßig gewaschen..die hinten nicht
    Ein paar Vögel haben sich auf dem Auto erleichtert...macht auch keiner weg wo doch jeder weiß das es aggressiv ist...
    Die Spiegel die Radkappen und alles was man so eben abmontieren kann wurde auch schon geklaut an"meinem" Auto...

    was soll ich davon halten?!
    Ich wollte doch ein neues Auto....

    Vor Allem finde ich es unglaublich das mehrere NAGELNEUE Autos auf dem Hinterhof stehen die absolut nicht bewacht werden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hingehen und mit der faust auf dem tisch schlagen... anders gehts manchmal nicht...
     
  4. #3 STan_Becker, 19.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    wo willst du denn kaufen ??? beim schwarzmarkthändler??? Jedes einingermaßen vernünftige Autohaus/Händler kümemrt sich mehr um seine Gebrauchtwagen.

    Kann nur vom Kauf abraten

    Stan_Becker
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    das wird schon so ne Hinterhof Werkstatt sein -.-

    Würde da vom Kauf zurücktreten, da die Ware nicht (mehr) der Ware entspricht! Zudem würde ich deine beobachtungen auf Video aufnehmen und bei eventuellen streitigkeiten auf eine Anzeige ankommen lassen...

    Ich mein so gehts ja ned -.- Mir tuts leid um das Auto
     
  6. #5 Wiesel87, 19.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    issen offizieller ford händler und ein nagelneues auto...aber mittlerweile haben sie ihn geputzt...

    ich werde mir den wagen genau anschaun wenn ich ihn mir mrogen abhole und wenn was nich stimmt die annahme verweigern...
     
  7. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    lol würde den ned annehmen... würde vielleicht Ford eine beschwerde schicken... dann hat nämlich dein Händler ein ganz großes Problem!

    Und vor allem würd ich den Händler mit dem ganzen Konfronieren!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 black-rose, 31.10.2007
    black-rose

    black-rose Guest

    und wie isses nun ausgegangen wiesel?
     
  10. #8 Wiesel87, 31.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja ich konnte ja nix dagegen machen.bevor ich ihn abgeholt habe habenn sie ihn ncohmal aufbereitet...
    :gruebel:
     
Thema:

neuer Fiesta wird vernachlässigt...

Die Seite wird geladen...

neuer Fiesta wird vernachlässigt... - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...