Neuer Fiesta
Diskutiere Neuer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Hat jemand Infos dazu, wann der neue Fiesta an den Start geht? Gibt es im Netz schon etwas dazu zu sehen? Gruß, Christian
Thema:
Neuer Fiesta
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Fiesta - Ähnliche Themen
-
Neuer Ford Fiesta 2022 - Automatischer Fensterheber
Neuer Ford Fiesta 2022 - Automatischer Fensterheber: Hallo, ich habe auf einen neuen 2022er Fiesta gewechselt und ich habe das Problem, dass der Fensterheber zwar mit einem Tippen automatisch ganz... -
Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt
Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte... -
Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012
Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta 1,4 Diesel Bj.2012 Das Fahrzeug war in der Werkstatt weil es einfach während der... -
"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta
"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch... -
Neue Anschaffung Fiesta MK8
Neue Anschaffung Fiesta MK8: Hallo Zusammen, bald wird wohl in der kommenden Zeit ein anderer Wagen fällig. Ich bin an einem Fiesta MK8 interessiert, habe aber mit den...