Neuer Fiesta

Diskutiere Neuer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Hat jemand Infos dazu, wann der neue Fiesta an den Start geht? Gibt es im Netz schon etwas dazu zu sehen? Gruß, Christian

1. enigma

enigma Guest

Hallo zusammen!

Hat jemand Infos dazu, wann der neue Fiesta an den Start geht?
    Gibt es im Netz schon etwas dazu zu sehen?

Gruß, Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

es kommt nur ein neuer "fiesta sport".
    da ich mal davon ausgehe das du den meinst... ich weiss zwar keinen genauen termin, hab aber auf der autobahn schon den ersten LKW mit ner ladung voll den dinger richtung köln fahren sehen.

4. #3 Dark Blue, 08.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

falsch

ähäh

die komplette baureihe erhält zum herbst ein sogenanntes facelift, was optik innen und außen, ausstattung und motoren betrifft.
    stimmt aber, dass es einen fiesta sport ab diesem frühjahr gibt als alternative für den ST150, hat 90-PS-Diesel von PSA und den 1.6l 100 p benziner, soweit ich weiß...
    offensichtlich tut ford dies, weil der fiesta nicht gut geht. ist ja noch nicht so alt.

genaueres:
    neue scheinwerfer und rückleuchten
    neue instrumententafel
    neue stoffe und oberflächen
    bessere verarbeitung
    alle motoren mit eu4, auch diesel

mfg, sörn

Thema:

Neuer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...