Neuer Fiesta

Diskutiere Neuer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Hat jemand Infos dazu, wann der neue Fiesta an den Start geht? Gibt es im Netz schon etwas dazu zu sehen? Gruß, Christian

1. enigma

enigma Guest

Hallo zusammen!

Hat jemand Infos dazu, wann der neue Fiesta an den Start geht?
    Gibt es im Netz schon etwas dazu zu sehen?

Gruß, Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Neuer Fiesta. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

es kommt nur ein neuer "fiesta sport".
    da ich mal davon ausgehe das du den meinst... ich weiss zwar keinen genauen termin, hab aber auf der autobahn schon den ersten LKW mit ner ladung voll den dinger richtung köln fahren sehen.

4. #3 Dark Blue, 08.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

falsch

ähäh

die komplette baureihe erhält zum herbst ein sogenanntes facelift, was optik innen und außen, ausstattung und motoren betrifft.
    stimmt aber, dass es einen fiesta sport ab diesem frühjahr gibt als alternative für den ST150, hat 90-PS-Diesel von PSA und den 1.6l 100 p benziner, soweit ich weiß...
    offensichtlich tut ford dies, weil der fiesta nicht gut geht. ist ja noch nicht so alt.

genaueres:
    neue scheinwerfer und rückleuchten
    neue instrumententafel
    neue stoffe und oberflächen
    bessere verarbeitung
    alle motoren mit eu4, auch diesel

mfg, sörn

Thema:

Neuer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Ähnliche Themen

1. Neuer Ford Fiesta 2022 - Automatischer Fensterheber

Neuer Ford Fiesta 2022 - Automatischer Fensterheber: Hallo, ich habe auf einen neuen 2022er Fiesta gewechselt und ich habe das Problem, dass der Fensterheber zwar mit einem Tippen automatisch ganz...
  2. Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt

Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte...
  3. Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012

Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta 1,4 Diesel Bj.2012 Das Fahrzeug war in der Werkstatt weil es einfach während der...
  4. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  5. Neue Anschaffung Fiesta MK8

Neue Anschaffung Fiesta MK8: Hallo Zusammen, bald wird wohl in der kommenden Zeit ein anderer Wagen fällig. Ich bin an einem Fiesta MK8 interessiert, habe aber mit den...