Neuer Fiesta

Diskutiere Neuer Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...

1. Revtic

Revtic Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend EcoBoost 1.0
    Servus,

wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14).

Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen kann. Ich bin den Luxus von Audi/Skoda gewöhnt das man z. B. das ESP ausschalten kann und viele andere Einstellungen. Ich finde bei unserem Fiesta im Menü nicht so viele Sachen. Die Sound Optionen habe ich soweit durch und ich bin zufrieden. Würde gerne was an den Lichtern, etc. ändern, so wie beim VW Konzern mit VCDS. Gibt's sowas ähnliches für den Fiesta auch?

Grüße aus Niederbayern :)

2. #2 FocusZetec, 24.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, bei dem Modell nicht ... die verbauten Module sind nicht sehr umfangreich wo man viel einstellen/ändern könnte

wenn du dich dafür interessierst solltest du deinen Ford Händler bitten das er sich mit dir das anschaut (per Werkstatt-Tester von Ford)

vieles kann man aber auch ohne, zB. Gurtwarner deaktivieren

Thema:

Neuer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Ähnliche Themen

1. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  2. Neue Anschaffung Fiesta MK8

Neue Anschaffung Fiesta MK8: Hallo Zusammen, bald wird wohl in der kommenden Zeit ein anderer Wagen fällig. Ich bin an einem Fiesta MK8 interessiert, habe aber mit den...
  3. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  4. ...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu

...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu: Hallo Leute, seit Freitag, dem 26.07.19 nenne ich einen Fiesta ST-Line mein Eigen und möchte Ihn und mich hier kurz vorstellen. Wie gesagt bin...
  5. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden