Neuer Fiesta

Diskutiere Neuer Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich interessiere mich für den neuen Ford Fiesta Titanium :) Ich möchte dieses Auto mit Automatik Getriebe kaufen (bin Autom. Fan ) hat jemand...

1. #1 Mario101, 18.01.2009
    Mario101

Mario101 Guest

Ich interessiere mich für den neuen Ford Fiesta Titanium :)

Ich möchte dieses Auto mit Automatik Getriebe kaufen (bin Autom. Fan ) hat jemand Erfahrung mit der (leider schwachen) 96PS Variante ?.

Schaltet die Ford Automatik im Fiesta schon Ruck frei oder ist das noch wie bei den alten Getrieben ?

Was ich etwas ärgerlich finde ist das man keinen Starken Diesel mit Autom. Schaltung bekommt :mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also wenn ich nach der Bezeichnung gehe ist es das 4Gang Getriebe aus dem Focus. Also ein "richtiges" Automatik, nicht so eins wie beim Vorgänger.
    Erfahrung damit rein 0, im Focus war es ok.

Thema:

Neuer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Neuer Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...