Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 neuer Fiesta

Diskutiere neuer Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe vor kurzem den neuen Fiesta Titanium bestellt und erst im nachhinein ist mir aufgefallen, dass sich der GHIA anscheinend nur durch...

1. GoRide

GoRide Benutzer

Hallo!
    Ich habe vor kurzem den neuen Fiesta Titanium bestellt und erst im nachhinein ist mir aufgefallen, dass sich der GHIA anscheinend nur durch die Alufelgen und die Ambiente-Beleuchtung von dem TITANIUM unterscheidet. Stimmt das???

Was mich so richtig ärgert: beim Ford-Konfigurator wurden beim Titanium die Alufelgen angezeigt, die eigentlich bei dem GHIA Serie sind (ist glaub ich immernoch so auf der Ford-Seite). Hätte jetzt aber gern die Felgen vom GHIA (wovon ich eigentlich auch ausgegangen bin).... Blöde Situation. Zum umbestellen dürfte es jetzt auch schon zu spät sein....
    Zunächst dachte ich, dass ich die GHIA-Felgen zusätzlich bestelle und die einen für die Sommer- und die anderen für die Winterreifen nehme. Aber das sind ja beide keine speziellen Winterfelgen..... >.<

Hat von euch jemand nen Lösungsvorschlag??? [(Vlt. jemand hier der tauschen will??? ;) ]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Was den Unterschied angeht, Ja das stimmt! Hast du nicht über den Händler bestellt? Wenn dein Fiesta noch nicht in Produktion ist, kannst du auch noch umbestellen! Und was verstehst du unter Winterfelgen? Ich hab die original Felgen von meinem Fiesta auch als Winterreifen genutzt, werde mir dann für Sommer noch neue schwarze holen.

4. GoRide

GoRide Benutzer

doch, ich habe beim händler bestellt, aber mir vorher schon alles so konfiguriert wie ich es haben wollte... da die alufelgen beim konfigurator anders abegbildet wurden (also sie wie ich sie auch wollte), habe ich mir darum nich mehr groß gedanken gemacht.

mit winter-alu-felgen meine ich die alufelgen für den winter... ;)
    die haben im gegensatz zu den normalen alufelgen wohl noch so ne extra lackschicht, die die felgen besser vor dem salz und der korosion schützen soll.....

5. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten den Alufelgen heutzutage macht das nichts mehr aus! wenn man alle zwei wochen mal das ganze auto vom salz befreit (was man eh machen sollte)
    Was das ander angeht einfach morgen sofort mal beim dealer nach hören!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Fiesta

Die Seite wird geladen...

neuer Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....