Neuer Focus 2010?

Diskutiere Neuer Focus 2010? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiss irgend jemand etwas über den neuen Focus der für 2010 angekündigt wurde? Offiziell hab ich noch nichts gefunden, war nur in einer...

  1. #1 Focus III, 26.04.2007
    Focus III

    Focus III Guest

    Weiss irgend jemand etwas über den neuen Focus der für 2010 angekündigt wurde? Offiziell hab ich noch nichts gefunden, war nur in einer Zeitschrift zu lesen! die bilder gefallen mir schon mal gut, wäre toll wenn was dran wäre!

    wisst ihr mehr?
     
  2. #2 FocusZetec, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Offizielle Bilder gibt es noch nicht bzw. kann es noch gar nicht geben da der noch in Planung ist. Höchstens ein paar Computer-Designs die wenig aussage kräftig sind bzw. nur von den aktuellen Modellen abgeleitet wurden ...

    Es gibt noch nicht mal ein vernünftiges Bild von dem Facelift Focus der in den nächsten Monaten auf den Markt kommen soll (Ende 2007/Anfang 2008).

    Je nach dem wie gut der ankommt kann der neue Focus auch erst 2011 oder 2012 auf den Markt kommen.
    Das Focus1 war insgesamt 7Jahre auf dem Markt (98-2004), das Facelift vom Focus1 3Jahre (2002-2004).
    Danach wird der Focus2 (ab 2005) bis 2011 auf dem Markt sein
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    also ich hab auch schon viele Computerbilder gesehn in irgendwelchen Zeitungen vom Focus 3. Sieht eher aus wie ein Honda Civic. Naja egal^^

    Da stand auch drin das Ford an 2010 festhalten will. 2010 klingt mir auch logisch. Da sollen ja die neuen Abgaswerte kommen. Da ein neues sauberes Auto rauszubringen macht durchaus sinn.
     
  4. #4 Focus III, 27.04.2007
    Focus III

    Focus III Guest

    Na da bin ich doch mal gespannt was dabei rauskommt! ich dachte mir wenn der 2010/11 rauskommt und er gefällt mir und ist ein vernünftiges auto, dann wäre das der ideale nachfolger meinen dann 6/7 jährigen fiesta.
     
  5. #5 FocusZetec, 27.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den aktuellen würde ich auch als Vernünftig Bezeichnen, wenn dann jetzt das Facelift kommt mit der neuen Front wird er nochmals Besser aussehen.
     
Thema:

Neuer Focus 2010?

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus 2010? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...