Neuer Focus 2010?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus III, 26.04.2007.

  1. #1 Focus III, 26.04.2007
    Focus III

    Focus III Guest

    Weiss irgend jemand etwas über den neuen Focus der für 2010 angekündigt wurde? Offiziell hab ich noch nichts gefunden, war nur in einer Zeitschrift zu lesen! die bilder gefallen mir schon mal gut, wäre toll wenn was dran wäre!

    wisst ihr mehr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Offizielle Bilder gibt es noch nicht bzw. kann es noch gar nicht geben da der noch in Planung ist. Höchstens ein paar Computer-Designs die wenig aussage kräftig sind bzw. nur von den aktuellen Modellen abgeleitet wurden ...

    Es gibt noch nicht mal ein vernünftiges Bild von dem Facelift Focus der in den nächsten Monaten auf den Markt kommen soll (Ende 2007/Anfang 2008).

    Je nach dem wie gut der ankommt kann der neue Focus auch erst 2011 oder 2012 auf den Markt kommen.
    Das Focus1 war insgesamt 7Jahre auf dem Markt (98-2004), das Facelift vom Focus1 3Jahre (2002-2004).
    Danach wird der Focus2 (ab 2005) bis 2011 auf dem Markt sein
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    also ich hab auch schon viele Computerbilder gesehn in irgendwelchen Zeitungen vom Focus 3. Sieht eher aus wie ein Honda Civic. Naja egal^^

    Da stand auch drin das Ford an 2010 festhalten will. 2010 klingt mir auch logisch. Da sollen ja die neuen Abgaswerte kommen. Da ein neues sauberes Auto rauszubringen macht durchaus sinn.
     
  5. #4 Focus III, 27.04.2007
    Focus III

    Focus III Guest

    Na da bin ich doch mal gespannt was dabei rauskommt! ich dachte mir wenn der 2010/11 rauskommt und er gefällt mir und ist ein vernünftiges auto, dann wäre das der ideale nachfolger meinen dann 6/7 jährigen fiesta.
     
  6. #5 FocusZetec, 27.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den aktuellen würde ich auch als Vernünftig Bezeichnen, wenn dann jetzt das Facelift kommt mit der neuen Front wird er nochmals Besser aussehen.
     
Thema:

Neuer Focus 2010?

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus 2010? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....