Neuer Focus 2011

Diskutiere Neuer Focus 2011 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, weiß einer von Euch ob der neue Focus nur als 5 oder 4 türer kommt, oder auch als 3 türer ? Da ich ein Fan von 3 türen bin...

1. #1 oetzi1310, 13.01.2010
    oetzi1310

oetzi1310 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    Hallo Ford Gemeinde,

weiß einer von Euch ob der neue Focus nur als 5 oder 4 türer kommt, oder auch als 3 türer ? Da ich ein Fan von 3 türen bin kommt für mich nur so ein Modell in Frage.

2. #2 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es werden wohl erstmal nur 4 und 5 Türer in Amerka vorgestellt, weil dort kein 3 Türer auf den Markt soll.
    Ansonsten wird sicher ein 3 Türer kommen :top1:

3. tafi

tafi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 04/2009 Ghia 1,8 Flexifuel
    was haltet ihr vom neuen?
    hab fotos auch schon vom armaturenbrett gesehen, sieht eigentlich ganz schickt aus. naja von aussen her ist das jetzt nicht so der burner. sieht irgendwie alles schon gleich aus, fiat bravo, mazda 3, opel astra. wirkt alles irgendwie verwandt. da sticht ja tatsächlich in form und "biederem" auftreten nur der golf mit seiner karosserieform heraus.

was sagt ihr zum focus III (ab 2011 bei uns in europa)

4. #4 TRACORE, 15.01.2010
    TRACORE

TRACORE Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII 2.0 Giha
    Also ich finde ihn ganz schick soweit ich die Bilder gesehen habe

Thema:

Neuer Focus 2011

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus 2011 - Ähnliche Themen

1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...