NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE

Diskutiere NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO ERSTMAL, wir haben vor 4 Wochen unseren Focus bestellt , Farbe Schwarz innen wollten wir Schwarzes Leder und dann einen Beiges...

  1. #1 MR STREETKA, 26.11.2004
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    HALLO ERSTMAL,


    wir haben vor 4 Wochen unseren Focus bestellt , Farbe Schwarz innen wollten wir Schwarzes Leder und dann einen Beiges Amaturenbrett ( untenrum und die Türen ) dies hatte ich auch schon auf einigen Bildern gesehen.

    Wir haben einen Ghia bestellt mit allen Extras ( Automatikgetriebe, Leder, Xenon , Ghia Paket 1 + 2 , Alufelgen , Alarm, etc )

    Jetzt rief uns der Verkäufer an und sagte das Auto seie gebaut aber das Amaturenbrett bekommt man nur in Schwarz und nicht in Beige!?!?!


    Wer kann mir sagen ob man ein Zweifarbiges Interieur bekommt ??


    Danke im voraus



    Gruss



    Sacha :roll:
     
  2. #2 burning-love, 26.11.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also lt. Prospekt kann man für den Ghia nur Teilleder bestellen.
    Voll-Lederausstattung gibt es nur beim Titanium.
    So weit, so gut.
    Beim Ghia soll es lt.Prospekt Seite 68 die Möglichkeit geben, die Inneraumumgebung entweder in dunkelgrau oder in der Kombination schwarz/beige zu ordern.
    Damit ist doch sicherlich auch das Armaturenbrett gemeint.

    Demnach müßtet Ihr Euren Wagen auch in der von Dir gewünschten Ausführung bekommen.
    Es sei den, dass Ford bei den ersten Exemplaren noch nicht alles an Varianten hat.

    Geh noch mal zum Händler und zeig im das aktuelle Prospekt, z.B. Seite 37, da sieht man , wie ein Ghia innen auszusehen hat.
     
  3. #3 MR STREETKA, 29.11.2004
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    HALLO



    DANKE FÜR DIE INFO MIT DEM PROSPEKT, WAR MIR DIESEN AM SAMSTAG SUCHEN .

    ANSCHEINEND IST ES NICHT MÖGLICH DEN GHIA MIT LEDER IN BEIGE/SCHWARZ ( FÜRS AMATURENBRETT ) ZU BEKOMMEN?

    KEINE AHNUNG HABEN IHN JETZ KOMPLETT IN SCHWARZ BESTELLT.

    SIEHT AUCH BESTIMMT SEHR GUT AUS

    WIR NACHHER ETWAS TIEFERGELEGT DANN NOCH 17- 18 ZOLL FELGEN .


    DANKE FÜR DEINE ANTWORT



    GRUSS
     
Thema:

NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE

Die Seite wird geladen...

NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio

    Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio: Hey, wir Ihr ja oben sicher lesen könnt, ist mein Problem, dass ich mir ein neues Radio geholt habe und das alte Sony rausgeschmissen habe. Mein...
  2. Ford Focus Antennefuß neu fixieren

    Ford Focus Antennefuß neu fixieren: Hallo zusammen, ich muss nach meiner Anmeldung gleich meinen ersten Beitrag verfassen. Eben war ich beim Rückwärts einparken in die Garage zu...
  3. Biete Fußstützen Ford Focus MK4, Kuga MK3 NEU

    Fußstützen Ford Focus MK4, Kuga MK3 NEU: Fußstütze Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' Fußstütze Modell 094 ''Ford Focus MK4 ST-Line'' Fußstütze Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen''...
  4. Biete LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU

    LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU: LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU - passend für Fließheck (nicht Turnier, nicht Stufe) - LED Lightbar Design - LED-Bremslicht -...
  5. Biete Gates Zahnriemensatz z.B. für Ford Focus I DAW DBW bis 11/1998 neu

    Gates Zahnriemensatz z.B. für Ford Focus I DAW DBW bis 11/1998 neu: Unbenutzer, ungeöffneter Zahnriemensatz z.B. für einen Ford Focus I BJ. 1999 Benziner. DAW DBW. Motorcodes: EYDB, EYDC, EYDD, EYDE, EYDF, EYDG,...