NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE

Diskutiere NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO ERSTMAL, wir haben vor 4 Wochen unseren Focus bestellt , Farbe Schwarz innen wollten wir Schwarzes Leder und dann einen Beiges...

1. #1 MR STREETKA, 26.11.2004
    MR STREETKA

MR STREETKA Guest

HALLO ERSTMAL,

wir haben vor 4 Wochen unseren Focus bestellt , Farbe Schwarz innen wollten wir Schwarzes Leder und dann einen Beiges Amaturenbrett ( untenrum und die Türen ) dies hatte ich auch schon auf einigen Bildern gesehen.

Wir haben einen Ghia bestellt mit allen Extras ( Automatikgetriebe, Leder, Xenon , Ghia Paket 1 + 2 , Alufelgen , Alarm, etc )

Jetzt rief uns der Verkäufer an und sagte das Auto seie gebaut aber das Amaturenbrett bekommt man nur in Schwarz und nicht in Beige!?!?!

Wer kann mir sagen ob man ein Zweifarbiges Interieur bekommt ??

Danke im voraus

Gruss

Sacha :roll:

2. Anzeige

3. #2 burning-love, 26.11.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also lt. Prospekt kann man für den Ghia nur Teilleder bestellen.
    Voll-Lederausstattung gibt es nur beim Titanium.
    So weit, so gut.
    Beim Ghia soll es lt.Prospekt Seite 68 die Möglichkeit geben, die Inneraumumgebung entweder in dunkelgrau oder in der Kombination schwarz/beige zu ordern.
    Damit ist doch sicherlich auch das Armaturenbrett gemeint.

Demnach müßtet Ihr Euren Wagen auch in der von Dir gewünschten Ausführung bekommen.
    Es sei den, dass Ford bei den ersten Exemplaren noch nicht alles an Varianten hat.

Geh noch mal zum Händler und zeig im das aktuelle Prospekt, z.B. Seite 37, da sieht man , wie ein Ghia innen auszusehen hat.

4. #3 MR STREETKA, 29.11.2004
    MR STREETKA

MR STREETKA Guest

HALLO

DANKE FÜR DIE INFO MIT DEM PROSPEKT, WAR MIR DIESEN AM SAMSTAG SUCHEN .

ANSCHEINEND IST ES NICHT MÖGLICH DEN GHIA MIT LEDER IN BEIGE/SCHWARZ ( FÜRS AMATURENBRETT ) ZU BEKOMMEN?

KEINE AHNUNG HABEN IHN JETZ KOMPLETT IN SCHWARZ BESTELLT.

SIEHT AUCH BESTIMMT SEHR GUT AUS

WIR NACHHER ETWAS TIEFERGELEGT DANN NOCH 17- 18 ZOLL FELGEN .

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

GRUSS

Thema:

NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE

Die Seite wird geladen...

NEUER FOCUS BESTELLT BENÖTIGE HILFE - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht

Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht: Moin zusammen, habe ein Problem mit dem Focus von unserem Nachbarn, der hat einen Benziner 1,6 von Bj 2002. Der Anlasser ist durchgebrannt und...
  3. Neuer Focus, 2 Fragen

Neuer Focus, 2 Fragen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Wochen einen FORD focus turnier MK3 2016, 1,5 eco mit 40.000km zugelegt. Nun ist das mein...
  4. Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio

Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio: Hey, wir Ihr ja oben sicher lesen könnt, ist mein Problem, dass ich mir ein neues Radio geholt habe und das alte Sony rausgeschmissen habe. Mein...
  5. Ford Focus Antennefuß neu fixieren

Ford Focus Antennefuß neu fixieren: Hallo zusammen, ich muss nach meiner Anmeldung gleich meinen ersten Beitrag verfassen. Eben war ich beim Rückwärts einparken in die Garage zu...