Neuer Focus CC, erstes Bild gefunden!

Diskutiere Neuer Focus CC, erstes Bild gefunden! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi an alle, hab mal ein Bild vom neuen FoFo CC eingestellt: Klick mich an! Was sagt ihr dazu? MfG Janosch :D

  1. #1 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi an alle, hab mal ein Bild vom neuen FoFo CC eingestellt:
    Klick mich an!

    Was sagt ihr dazu?

    MfG Janosch :D
     
  2. #2 kaja206, 05.12.2007
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    chic chic chic.
     
  3. #3 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wirkt irgendwie größer als vorher find ich.
    Sieht auch ein bissel nach Volvo Cabrio aus, zumindest die Front...
     
  4. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto......könnt mich auch reizen:top1::top1:
     
  5. #5 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nana Atze,
    willst Deinem neuen schon untreu werden? :D
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Die sollen erstmal das Dach beim ersten Dicht bekommen bevor sie neues bauen..
     
  7. #7 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Laut Ford ist doch alles dicht, standen lange genug auf Halde die Kisten.
    Gibt doch nen Rep.-Satz dafür, oder? Und die neuen sind doch angeblich dicht!
     
  8. Nigo

    Nigo Guest

    Angeblich... eine Abarbeitung von 77 Positionen soll helfen aba nix da.
     
  9. #9 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wieviele Positionen? Man Man Man..... Und dann noch nich dicht, oder wie?
     
  10. Nigo

    Nigo Guest

    Also bei dem einem was angeblich die Änderung schon haben soll isses immer noch undicht und bei unserem ersten was wir bekamen und wir die Nacharbeiten gemacht haben, kam der Kunde bis jetzt nich wieder ;)
     
  11. #11 petomka, 05.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Angeblicher Originalton von Pininfarina: isse eine Cabrio, isse Cabrio nie dicht.

    wer einmal die Dichtungsgummi des CC erneuern musste, der hasst die Kiste.
     
  12. #12 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann hattest Du wohl auch schon das Vergnügung, Tom?
    Schade, dass der Wagen so verhunzt ist. Find ihn nämlich echt schön (sowohl in der bisherigen als auch in der FL-version)
     
  13. #13 petomka, 05.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das Dach soll ja angeblich komplett neu kommen, ich hoffe es wird dann dicht, als ich den Wagen das erste mal sah, war ich begeistert.
    Wenn du mal einen abgedichtet hast, kriegst du schon Angst, wenn ein CC nur an der Werkstatt parkt.
     
  14. Nigo

    Nigo Guest

    Naja wie das alles aufgebaut ist funktioniert sieht ja schon toll aus aba.. mehr auch nich :D

    Da hätten sie wohl doch bei Karmann bleiben sollen.. aba PininFarina sieht wohl besser aus als Schriftzug auf der Seite..
     
  15. #15 FoFo305, 05.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hammer karre..
    aber nichts für mich :)
     
  16. #16 stephan_m85, 05.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Is wohl nur was für Regenduscher :lol:
     
  17. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hey Janosch,

    ne,ne.....ick bleibe bei meinen Neuen......bin bis jetzt immer noch begeistert und wie gesagt...NOCH klappert nix......hätt ich allerdings gewusst, dass der überarbeitete neue FoFo im neuen Jahr zu haben ist, dann hätt ich noch gewartet.......denn wenn ich mal wieder wechseln sollte, verkauft sich der "alte" dann sicherlich schlechter:wuetend::gruebel:
     
Thema:

Neuer Focus CC, erstes Bild gefunden!

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus CC, erstes Bild gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...