Neuer Focus Club

Diskutiere Neuer Focus Club im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Liebe Leute ! Ich darf euch nun bekannt geben das es einen neuen Ford Club geben wird ;) Sein Name wird sein Focus Team Hunsrück ! Da wir...

1. #1 Black-TDCI, 09.02.2009
    Black-TDCI

Black-TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 , 2005,1,6L TDCI
    Hallo Liebe Leute !

Ich darf euch nun bekannt geben das es einen neuen Ford Club geben wird ;)

Sein Name wird sein Focus Team Hunsrück !

Da wir zurzeit noch im Aufbau sind sind Homepage und Forum noch nicht ganz fertig aba werden noch kommen ;)

Also ihr habt Interesse fahrt Focus egal welcher Baureihe oder welches Modell kommt aus dem Hunsrück oder naher umgebung?

Dann seid ihr bei uns genau Richtig !

Wir suchen euch und eure Focuse!

Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN oder ne e-mail !

[email protected]

LG Benny

Thema:

Neuer Focus Club

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Club - Ähnliche Themen

1. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  2. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten

'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich zum ersten Mal für einen Ford entschieden und habe ein paar Fragen. Modell - Ford Focus Trend 1.6 mit...
  4. Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden

Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden: Ich hab mich nach 13 Jahren von meinem alten Focus Mk2 verabschiedet, der Händler wollte ihn nicht wirklich beim Neuwagenkauf in Zahlung nehmen....
  5. Biete Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU

Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU: Griff Türgriff Außentürgriff Ford Focus MK3 DYB Panther-Schwarz metallic NEU Original Türgriff Ford Focus MK3 in Panther-Schwarz metallic - der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden