Neuer Focus Fahrer

Diskutiere Neuer Focus Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ... wollte mich und mein Gefährt mal kurz vorstellen. Ich fahre einen Focus 2.0 TDCI - Wolf-Paket. Anbei mal 2 kleine Bildchen...

  1. Canay

    Canay Guest

    Hallo Leute ... wollte mich und mein Gefährt mal kurz vorstellen.

    Ich fahre einen Focus 2.0 TDCI - Wolf-Paket.
    Anbei mal 2 kleine Bildchen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Aufnahmen sind auf den ersten 50 kilometern gemacht worden. Der Turboschlauch war abgegangen und das Fahrzeug zog garnicht mehr. ;o))) Aber seitdem (toi toi toi) keinerlei Probleme gehabt.

    Ich bibn 30 Jahre alt und Angestellter Automobil-designer. Ich hoffe ich werde euer Forum ab und an mit einigen meiner Entwürfe berichern können. Nebenbei zeichne ich auch sehr viel Auftragsarbeiten. Wie meine aktuelle ebay Auktion.
    http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ2QQsassZautodesign2003

    Ansonsten freue ich mich schon auf eine nette Zeit bei euch.
    Gruß Canay[/img]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    sehr sehr schönes auto! wie sagte henry ford schon: "Es ist egal welche
    Farbe ein Auto hat, hauptsache Es ist schwarz!"

    :D das ist natürlich sehr ärgerlich, gut das es nichts schlimmeres war ;)

    auf jedenfall, wir freuen uns schon drauf!
     
  3. #3 burning-love, 22.11.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Focus mit WOLF-Felgen........sieht immer gut aus !

    Herzlich willkommen!
     
  4. #4 big.sharky, 22.11.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!

    Der Focus sieht echt gut aus!!
     
  5. #5 focus-racer, 22.11.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen mit deinem fofo, gefällt mir sehr gut, nur für meinen geschmack sin die felgen zu klein :mrgreen:
     
  6. #6 Master RS 100, 22.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    hi und hrezlich willkommen
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen, schönes Wägelchen
     
  8. #8 Anonymous, 22.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohh ich vermisse das adaptive kurvenlicht so sehr...

    toller wagen.

    willkommen!
     
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Herzlich Willkommen
     
  10. Canay

    Canay Guest

    Das sind 18" Felgen, ich hätte auch die 19 er draufschnallen lassen können, aber da ich einen 4türer habe und auch desöfteren Freunde mitnehme, wollte ich mir das nicht antun ;o)
     
  11. Canay

    Canay Guest

    Das gab es nicht in Verbindung mit den Bi-Xenon , und DIE wollte ich unbedingt haben ;o)
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    *auch die Fegen haben will*

    Kommen aber noch :twisted:


    Viel Spaß hier im Forum!
     
  13. #13 MissRS2000, 23.11.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto hast du da...Herzlich Willkommen :D
     
  14. Denny

    Denny Guest

    herzlich willkommen
     
  15. #15 focus-racer, 23.11.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    :oops: oki, aber da die radhäuser beim fofoII größer sind, wirkts vielleicht deshalb so. dann hät ich die 19er genommen. :mrgreen:

    ps. ich nehm auch öfters leute mit, bis zu 4 zusätzlich u es geht wunderbar :wink:
     
  16. Canay

    Canay Guest

    Die 19 Zöller wären aber auch nochmals teurer geworden. Und ichn hab schon alles an Ausstattung reingepackt, was der Händler so angeboten hat, bis auf die Sitzheizung. Dafür habe ich die Vorprogrammierbare Standheizung ;o). Aber ansonsten ist der Vollausgestattet, mit Touch-Screen Navi, und und und ... Ach ja .... und auf die Einparkhilfe habe ich auch aufgrund der Optik verzichtet. Ich mag diese Einschusslöcher-Optik nicht!!!
     
  17. #17 xrs2000i, 10.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Ford-Forum! :wink: :D
     
Thema:

Neuer Focus Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...