Neuer Focus II mit Automatik. Bitte um eure Erfahrungen.

Diskutiere Neuer Focus II mit Automatik. Bitte um eure Erfahrungen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beabsichtige einen neuen Focus II zu kaufen. Da ich Automatik brauche kommt nur der 2 Liter in Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit dem...

1. wheel

wheel Neuling

Hallo,

beabsichtige einen neuen Focus II zu kaufen. Da ich Automatik brauche kommt nur der 2 Liter in Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Automaten. Fahre z.Zt. einen Mondeo mit Tipptronic. Kann man die Automatik vom Focus empfehlen? Fahrverhalten, Verbrauch etc.

Danke für eure Tipps.

Gruß wheel

2. wheel

wheel Neuling

Hallo,

kann mir denn keiner was sagen? Aber doch bestimmt zur Leistung des Motors. Oder?
    Habe gestern dann einen Focus 2.0 bestellt. Lieferzeit 6-8 Wochen. Leider hatte mein FFH keinen 2.0 Liter für eine Probefahrt da. In einem anderen Forum beschwerte sich ein User über den allzu schlappen Motor. Wie sind da eure Erfahrungen.

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Gruß wheel

Thema:

Neuer Focus II mit Automatik. Bitte um eure Erfahrungen.

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus II mit Automatik. Bitte um eure Erfahrungen. - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....