neuer Focus immer noch mk2?????

Diskutiere neuer Focus immer noch mk2????? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hiho is evtl ne blöde frage Hab mir nen neuen Focus 3 türig Style edition gekauft. Wenn ich was dran machen möchte passen die mk2 teile??? danke...

1. #1 sh44gy, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    is evtl ne blöde frage
    Hab mir nen neuen Focus 3 türig Style edition gekauft.
    Wenn ich was dran machen möchte passen die mk2 teile???

danke schon mal
    mfg
    sh44gy

2. #2 Mr. Binford, 26.07.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der Focus von '08 ist immer noch der MK2; es ist nur ein Facelift. Bei den Teilen musst du schauen ob sie passen, aber die meisten Änderungen sind optischer Art. Technisch ist es (eigentlich) dasselbe Auto wie der vFl.

3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    das ging jetzt aber fix:top1: thx
    Giebts nen guten shop wo ich ein paar teile her bekomme

4. #4 Mr. Binford, 26.07.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hier schonmal ein Anfang: http://www.ford-forum.de/local_links.php , ansonsten einfach googlen & hier im Forum ein bisschen quer lesen.

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    ok werd mich mal durch suchen wird aber nimmer so extrem wie bei meinem fofi:)

Thema:

neuer Focus immer noch mk2?????

Die Seite wird geladen...

neuer Focus immer noch mk2????? - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....