neuer Focus immer noch mk2?????

Diskutiere neuer Focus immer noch mk2????? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hiho is evtl ne blöde frage Hab mir nen neuen Focus 3 türig Style edition gekauft. Wenn ich was dran machen möchte passen die mk2 teile??? danke...

  1. #1 sh44gy, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    is evtl ne blöde frage
    Hab mir nen neuen Focus 3 türig Style edition gekauft.
    Wenn ich was dran machen möchte passen die mk2 teile???

    danke schon mal
    mfg
    sh44gy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Focus von '08 ist immer noch der MK2; es ist nur ein Facelift. Bei den Teilen musst du schauen ob sie passen, aber die meisten Änderungen sind optischer Art. Technisch ist es (eigentlich) dasselbe Auto wie der vFl.
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    das ging jetzt aber fix:top1: thx
    Giebts nen guten shop wo ich ein paar teile her bekomme
     
  5. #4 Mr. Binford, 26.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hier schonmal ein Anfang: http://www.ford-forum.de/local_links.php , ansonsten einfach googlen & hier im Forum ein bisschen quer lesen.
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ok werd mich mal durch suchen wird aber nimmer so extrem wie bei meinem fofi:)
     
Thema:

neuer Focus immer noch mk2?????

Die Seite wird geladen...

neuer Focus immer noch mk2????? - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....