Neuer Focus in the House :)

Diskutiere Neuer Focus in the House :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal "Vorstellen" :) Bin 28 Jahre alt und komme aus Hameln. Seit gestern bin ich stolzer und...

  1. #1 SaschaG, 22.10.2010
    SaschaG

    SaschaG Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal "Vorstellen" :)
    Bin 28 Jahre alt und komme aus Hameln.
    Seit gestern bin ich stolzer und glücklicher Besitzer eines blauen Ford Focus Turnier Futura :)

    Grüße
    Sascha

    Achso .... ich hab schon bemerkt das sich nen Focus scheinbar selbstständig repariert :-D Gestern nachm Abholen war die Feder des Kupplungsbedals nicht zu überhören (nach 2 Stunden wars weg), gestern konnte ich die Lüftung auf der Beifahrerseite nicht "aufdrehen" ... heute kein Problem mehr :-D
     
  2. #2 Olli2000, 22.10.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier

    und Grüße in meine Geburtsstadt ;)

    Gruß Olli
     
  3. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  4. #4 fordsierra1987, 22.10.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    herzlich willkommen und liebe grüße aus hameln ;)
     
  5. #5 Mondifan, 22.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Neuer Focus in the House :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus in the House :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...