Neuer Focus -> Lendenwirbelstütze im Sportsitz (Fahrer)

Diskutiere Neuer Focus -> Lendenwirbelstütze im Sportsitz (Fahrer) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe schon viel gelesen. Tolle Sache. Ich habe eine Frage zur Lendenwirbelstütze im Sportsitz beim neuen...

1. Loox

Loox Guest

Hallo zusammen,
    bin neu im Forum, habe schon viel gelesen. Tolle Sache.

Ich habe eine Frage zur Lendenwirbelstütze im Sportsitz beim neuen Focus Sport. Ist die Lendenwirbelstütze im Fahrersitz inklusive oder kommt diese erst mit, wenn ich das Sitzpaket bestelle (150€ - Beifahrersitz, manuell höhenverstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrer). Der Ford-Händler war sich nicht sicher. Ich lese dies jedoch so, das ich für die Fahrerlendenstütze den "Rest" mitbekomme bzw. bestellen muss.

Danke für diese Info
    Gruß Loox

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RacingBlue_ST170, 13.10.2005
    RacingBlue_ST170

RacingBlue_ST170 Guest

So wie du würde ich das auch lesen. Denke du mußt erst das Sitzpaket bestellen!

Man muß für manche Sachen ja immer erst etwas anderes kaufen (was man vielleicht gar nicht braucht/will) bevor man etwas praktisches bekommt.

4. #3 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich weiß gar nicht ob sportsitze einen lendenwirbel haben? glaube es war beim vorserienmodell auch sowas komisches... aber das hatte mit Leder zu tun, glaube Ledersitze mit Lendenwirbelverstellung gabs nicht.

5. #4 Focus1.8Ghia, 26.12.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi

Also ich hab an meinem 99er Focus Ledersitze und am fahrersitz so ne Lendenwirbelverstellung.Beim Beifahrer hat es das aber nicht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Focus -> Lendenwirbelstütze im Sportsitz (Fahrer)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus -> Lendenwirbelstütze im Sportsitz (Fahrer) - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....