Neuer Focus mit 3 Zylinder?

Diskutiere Neuer Focus mit 3 Zylinder? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich hab letzte Woche in der Ford Autoteam (Zeitschrift für Fordmechaniker) gelesen, dass im Frühjahr 2012 ein 1,0 Liter 3 Zylinder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kingmanni, 05.11.2011
    kingmanni

kingmanni Ford-Schrauber (Neuling)

Fahrzeug:
    Focus mk2, Bj. ´05, 2,0 duratec
    Hi Leute,
    ich hab letzte Woche in der Ford Autoteam (Zeitschrift für Fordmechaniker) gelesen, dass im Frühjahr 2012 ein 1,0 Liter 3 Zylinder Turbomotor im neuen Focus eingeführt werden soll (vorstellung auf der IAA 2011).
    Laut Ford soll der kleine die gleichen Fahrleistungen erzielen wie der bekannte 1,6l saugbenziner.

Daten zum Motor:
    1,0 Liter Hubraum
    3 Zylinder
    Turbolader
    Schwungscheibe mit exakt berechneter UNWUCHT
    Zahnriemen der in Öl läuft!!!
    2 Leistungsstufen: 105 PS und 120 PS

Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr sowas kaufen?

2. #2 vanguardboy, 05.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Suchfunktion benutzen wurde schon diskutiert :D

und nein, würde ich nicht kaufen.

Thema:

Neuer Focus mit 3 Zylinder?

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus mit 3 Zylinder? - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  2. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  3. Suche Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor

Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.