Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett

Diskutiere Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wollte mir den neuen Focus ohne Raucherpakett bestellen. Jetzt konnte mir der nette Ford Händler nicht sagen, ob dann die Klappe, die...

1. #1 Bottomfeeder, 23.02.2005
    Bottomfeeder

Bottomfeeder Guest

Hallo!

Wollte mir den neuen Focus ohne Raucherpakett bestellen.
    Jetzt konnte mir der nette Ford Händler nicht sagen, ob dann
    die Klappe, die eigentlich den Aschenbecher "verstecke"
    acuh beim einem Auto ohne Raucherpakett dran ist, ioder
    sieht man dann immer den 12 Volt Anschluss ???
    Raucherparkett kostet zwar nur 25 Euro, aber warum
    bestellen, wenn man es nicht braucht ....

Klappe ja oder nein ... Ist schwer zu beschreiben, am
    besten einfach Bild vom Auto machen ohne Raucherparkett :-)

2. Anzeige

3. Markus

Markus Guest

Hallo ,

ohne Raucherpaket ist keine Klappe vorhanden und diese nachträglich einbauen geht auch, aber alleine die Klappe würde 100€ kosten sagte mir ein Händler.
    Ich rauche nicht habe es aber mitbestellt , dann kann später mal ein Raucher auch das Auto kaufen ;-)

Ansonsten muss man wenn man beim Diesel einen DPF bestellt lange warten. Aber in der heutigen Zeit warte ich lieber etwas länger.
    Freue mich aber schon auf unseren Focus Turnier Titanium.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gruss Markus :lol:

Thema:

Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht

Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht: Moin zusammen, habe ein Problem mit dem Focus von unserem Nachbarn, der hat einen Benziner 1,6 von Bj 2002. Der Anlasser ist durchgebrannt und...
  2. Neuer Focus, 2 Fragen

Neuer Focus, 2 Fragen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Wochen einen FORD focus turnier MK3 2016, 1,5 eco mit 40.000km zugelegt. Nun ist das mein...
  3. Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio

Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio: Hey, wir Ihr ja oben sicher lesen könnt, ist mein Problem, dass ich mir ein neues Radio geholt habe und das alte Sony rausgeschmissen habe. Mein...
  4. Ford Focus Antennefuß neu fixieren

Ford Focus Antennefuß neu fixieren: Hallo zusammen, ich muss nach meiner Anmeldung gleich meinen ersten Beitrag verfassen. Eben war ich beim Rückwärts einparken in die Garage zu...
  5. Biete Fußstützen Ford Focus MK4, Kuga MK3 NEU

Fußstützen Ford Focus MK4, Kuga MK3 NEU: Fußstütze Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' Fußstütze Modell 094 ''Ford Focus MK4 ST-Line'' Fußstütze Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen''...