Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett

Diskutiere Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wollte mir den neuen Focus ohne Raucherpakett bestellen. Jetzt konnte mir der nette Ford Händler nicht sagen, ob dann die Klappe, die...

1. #1 Bottomfeeder, 23.02.2005
    Bottomfeeder

Bottomfeeder Guest

Hallo!

Wollte mir den neuen Focus ohne Raucherpakett bestellen.
    Jetzt konnte mir der nette Ford Händler nicht sagen, ob dann
    die Klappe, die eigentlich den Aschenbecher "verstecke"
    acuh beim einem Auto ohne Raucherpakett dran ist, ioder
    sieht man dann immer den 12 Volt Anschluss ???
    Raucherparkett kostet zwar nur 25 Euro, aber warum
    bestellen, wenn man es nicht braucht ....

Klappe ja oder nein ... Ist schwer zu beschreiben, am
    besten einfach Bild vom Auto machen ohne Raucherparkett :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Guest

Hallo ,

ohne Raucherpaket ist keine Klappe vorhanden und diese nachträglich einbauen geht auch, aber alleine die Klappe würde 100€ kosten sagte mir ein Händler.
    Ich rauche nicht habe es aber mitbestellt , dann kann später mal ein Raucher auch das Auto kaufen ;-)

Ansonsten muss man wenn man beim Diesel einen DPF bestellt lange warten. Aber in der heutigen Zeit warte ich lieber etwas länger.
    Freue mich aber schon auf unseren Focus Turnier Titanium.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gruss Markus :lol:

Thema:

Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus mit oder ohne Raucherpakett - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .