Neuer Focus MK2 Fahrer aus NRW

Diskutiere Neuer Focus MK2 Fahrer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Dann werde ich auch mal anfagen mich vorzustellen :) Gekauft ist mein FoFo2 so gut wie und kommt nun am 3.3. *freu* Nach 2 jahre...

  1. snuggi

    snuggi Guest

    Hallo Leute!

    Dann werde ich auch mal anfagen mich vorzustellen :)
    Gekauft ist mein FoFo2 so gut wie und kommt nun am 3.3. *freu* Nach 2 jahre Citroen Saxo fahren hab ich nun endlich die Schnauze voll von engem Raum, tiefergelegten Tuning zeugs und 0 Ausstattung :)

    Deshalb fiel meine Wahl auch direkt auf den FoFo2, obwohl ich mir erst nen 118i von BMW holen wollte.
    Hier nun mal ein paar Details und Bildchen von meinem neuen:

    Ford Focus Ghia 1.6 TI-VCT 116PS
    EZ: 10/05
    KM: 37.500
    Marineblau
    ...

    Ausstattung:
    - PDC,PTS - ParkPilot
    - Klimaautomatik
    - 16" Alufelgen
    - 4x elektr. Fensterheber
    - Sichtpaket
    - Winterpaket
    - Sonnenschutzrollos
    - integrierte Tel.-Freisprecheinrichtung

    Das wäre mal das gröbste :D Nun noch ein paar Bilder... wenn ich den dann hier bei mir Hab wird erstmal nen Fotoshooting gemacht :)

    http://home.arcor.de/kevinos/DSC00004.JPG
    http://home.arcor.de/kevinos/Bild001.jpg
    http://home.arcor.de/kevinos/Bild002.jpg

    Wenn der da ist wollte ich dann erstmal nen 2' DIN DVD Radio einbauen (Bräuchte noch Hilfe bei der Beratung..wäre nett wenn mir wer helfen könnte), und dann evtl. mal weiterschauen was die Serienlautsprecher so leisten. Ansonsten vorn neues Compo System rein und im Kofferraum doppelten Boden mit Sub und Endstufe drin, Plexi drüber und mit neons beleuchten...

    Das wärs erstmal von mir!

    Liebe Grüße

    Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 11.02.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hey namensvetter^^

    joa, schick, schick, das teil. gefällt mir gut, kann man auch einiges dran machen. :) Der 118i wär natürlich auch schick gewesen, aber der kostet ja auch.

    Herzlich willkommen im Ford-Forum! :fahren2:Und viel Spass hier bei uns!

    wünscht dir,
    Kevin aus Oberhausen!!!
     
  4. #3 petomka, 11.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kevin, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

    gute Fahrt mit dem neuen FoFo
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo Namensvetter ^^

    Willkommen dabei :)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cruiser02, 12.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen:top1:

    Hier kannst du dich in die Memberkarte eintragen ;) -> http://www.ford-forum.de/vbmembermap.php
     
  10. #8 BillyRay, 12.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
     
Thema:

Neuer Focus MK2 Fahrer aus NRW

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus MK2 Fahrer aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...