Neuer Focus Mk3

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FocuSTurboGT, 12.03.2009.

  1. #1 FocuSTurboGT, 12.03.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel4977, 12.03.2009
    daniel4977

    daniel4977 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Ob der neue aber dann auch so aussehen wird? Ich bezweifle es doch sehr...
     
  4. #3 Mondeo Skynight, 12.03.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    jep schaut nicht schlecht aus gerade von vorne.... aber ein bissel sieht er aus wie der neue fiesta nur .... einwenig gewachsen :top1:
     
  5. #4 FocuSTurboGT, 12.03.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ich vermisse die senkrechten Rückleuchten
     
  6. #5 kaja206, 12.03.2009
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Wo ist der geilste ***** der Welt hin :(

    (Jaja ich weiß, aber ich finde mein Auto nun mal von hinten am schönsten)
     
  7. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Es gab doch schon so einige "Zeichnungen" für den MK3. Diese kannte ich allerdings noch nicht :)

    Ehrlich gesagt finde ich diese Variante auch nicht besonders hübsch. Die Scheinwerfer erinnern doch einfach zu stark an den Scirocco. Die Wülste auf der Motorhaube sowie die ausgestellten Radhäuser sehen doch sehr überzeichnet aus.

    Bin trotzdem schon sehr gespannt, was dort nächstes Jahr (nun endgültig) auf uns zurollt.
     
  8. #7 Oplatky, 13.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    also mir pers. gefällt er nicht...... hoffe das das heck nicht so wird:mies:
     
  9. #8 powerchord, 13.03.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Mir gefällt er ebenfalls nicht so... Habe letztens in einer Autozeitschrift auch mal Bilder gesehen. Von hinten wirkt der neue schon etwas seltsam. Da find ich das momentane Modell am besten gelungen (kann aber auch daran liegen, dass ich selber so einen fahre :))

    Interessant find ich die neuen Motorisierungen. Ich glaub es soll sogar einen 1.2 Liter Motor mit 110 PS geben. Kann das noch Gesund sein?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marco91, 14.03.2009
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sieht meiner Meinung nach eher nach Fake aus...
    Größe vom Focus, Formensprache von Fiesta und Rückleuchten vom Kuga...
     
  12. #10 blackisch, 14.03.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    denk auch an nen fake, der Wiedererkennungswert beim Focus sind ja die länglichen Rückleuchten und diese werden sicherlich erhalten bleiben beim MKIII ich finde den persönlich nicht schön :mies:
     
Thema:

Neuer Focus Mk3

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...