Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neuer Focus Navi Problem

Diskutiere neuer Focus Navi Problem im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Focus mit dem Ford Navi und immer wieder kennt das Navi große alte Strassen nicht. Als...

  1. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Focus mit dem Ford Navi und immer wieder kennt das Navi große alte Strassen nicht.

    Als ich heute beim Händler war woltle ich das zeigen und promt fand er eine Strasse die er gestern nicht gefunden hat.

    Kennt ihr das Problem oder gibt es eine Lösung?

    In der Suche habe ich nichts gefunden.
    Vorab Danke für die Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    wie suchst du nach der zielstraße bzw. gibst es ein?

    je nach Ort oder PLZ können verschiedene Ergebnisse zur Verfügung stehen ...
     
  4. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hi,
    nach Ort, sonst hättest Du recht :-)
     
  5. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    es kam bei meinem focus mit sony navi noch nicht vor, dass straßen nicht gefunden wurden ... bisher hat es alle ziele in österreich und deutschland gefunden :)
     
  6. #5 FOFO2013TDCI, 21.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Navi - Strassen

    gebe leider nicht viele neue Strassen ein, bisher alles gefunden,
    auf meiner SD Karte steht V3, mein wagen ist EZ 01/2013, sony navi
     
  7. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Ist das navi ansich nicht das gleiche?
     
  8. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ja richtig, das navi ist das selbe ...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FOFO2013TDCI, 22.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    NAVI - Bestäigung <OK> nervt

    Hallo,

    sobald man das (Sony- Ford ;-) ) - NAVI aktiviert,
    muss man immer und immer wieder die Bestätigung bezüglich der Verkehrssicherheit oder so ausführen "OK",
    das nervt mich eigentlich an einem Fest eingebauten Navi.

    Natürlich können die Fahrer wechseln, man kann krank sein, oder was weiss ich, aber muss ich bei Benutzung einer Steckdosen lesen/bestätigen, um diese zu benutzen?

    Gibt es Möglichkeiten das zu deaktivieren?
     
  11. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    nein, da sich die navi-hersteller damit absichern ;)
     
Thema:

neuer Focus Navi Problem

Die Seite wird geladen...

neuer Focus Navi Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....