Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neuer Focus Navi Problem

Diskutiere neuer Focus Navi Problem im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Focus mit dem Ford Navi und immer wieder kennt das Navi große alte Strassen nicht. Als...

  1. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Focus mit dem Ford Navi und immer wieder kennt das Navi große alte Strassen nicht.

    Als ich heute beim Händler war woltle ich das zeigen und promt fand er eine Strasse die er gestern nicht gefunden hat.

    Kennt ihr das Problem oder gibt es eine Lösung?

    In der Suche habe ich nichts gefunden.
    Vorab Danke für die Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    wie suchst du nach der zielstraße bzw. gibst es ein?

    je nach Ort oder PLZ können verschiedene Ergebnisse zur Verfügung stehen ...
     
  4. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hi,
    nach Ort, sonst hättest Du recht :-)
     
  5. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    es kam bei meinem focus mit sony navi noch nicht vor, dass straßen nicht gefunden wurden ... bisher hat es alle ziele in österreich und deutschland gefunden :)
     
  6. #5 FOFO2013TDCI, 21.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Navi - Strassen

    gebe leider nicht viele neue Strassen ein, bisher alles gefunden,
    auf meiner SD Karte steht V3, mein wagen ist EZ 01/2013, sony navi
     
  7. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Ist das navi ansich nicht das gleiche?
     
  8. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ja richtig, das navi ist das selbe ...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FOFO2013TDCI, 22.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    NAVI - Bestäigung <OK> nervt

    Hallo,

    sobald man das (Sony- Ford ;-) ) - NAVI aktiviert,
    muss man immer und immer wieder die Bestätigung bezüglich der Verkehrssicherheit oder so ausführen "OK",
    das nervt mich eigentlich an einem Fest eingebauten Navi.

    Natürlich können die Fahrer wechseln, man kann krank sein, oder was weiss ich, aber muss ich bei Benutzung einer Steckdosen lesen/bestätigen, um diese zu benutzen?

    Gibt es Möglichkeiten das zu deaktivieren?
     
  11. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    nein, da sich die navi-hersteller damit absichern ;)
     
Thema:

neuer Focus Navi Problem

Die Seite wird geladen...

neuer Focus Navi Problem - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...