Neuer Focus Rs

Diskutiere Neuer Focus Rs im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; So, nun scheint es Amtlich zu sein, der neue RS wird mit 300PS und 4x4Antrieb ab mitte 2008 beim Händler zu bestellen sein. Hier mal ein link zu...

1. #1 turnschuuh, 18.04.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    So, nun scheint es Amtlich zu sein, der neue RS wird mit 300PS und 4x4Antrieb ab mitte 2008 beim Händler zu bestellen sein. Hier mal ein link zu nem früheren Bericht darüber http://www.motorline.cc/autowelt/index1.php?section=autowelt&article=136087 und in der aktuellen TEST&TUNING Ausgabe kann man auch mehr drüber lesen, incl. Bilder. Aber die müsst ihr euch selbst kaufen:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zapradigan, 18.04.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

des is uralt, diesbezüglich wurde schon auf motor-talk.de seitenweise geschrieben. i glaub des is nur ein wolf-st...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alte aufgewärmte suppe...

5. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    seit ihr euch da sicher?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    zu 98% ja ;) ich glaub nichts solang es nicht offiziell von ford bestätigt wird.

7. MAV

MAV Benutzer

Dann solltet ihr euch mal die neue auto-Motor-sport kaufen oder ins netz schaun da steht das auch und zwar offiziell
    mfg Mav hammer teil 300 PS und allrad

8. MAV

MAV Benutzer

sorry net auto motor sport sonder auto bild sportcars sorry

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nö. ford hat nichts bestätigt, ruf gerne mal an oder schau in den pressebereich. was autobild manchmal schreibt ist sowieso "fragwürdig" , meiner meinung nach (klopapier!). ich möchte es schwarz auf weiss haben das ford nun auch offiziell den volvo s motor mit volvo allrad verbaut! :)

10. #9 Focus ST Fahrer, 21.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Jo genau Auto bild ist genau wie die normale Bild Zeitung. Alles nur erfunden um verkaufszahlen hoch zu treiben.

11. MAV

MAV Benutzer

bei der normalen bild gebe ich euch recht aber die auto bild trifft verdammt oft ins schwarze gerade mit neuen autos und concepten
    mfg Mav

12. #11 blade 79, 21.04.2007
    blade 79

blade 79 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST; 2006
    hallo zusammen! habe mir heute auch die "auto bild sportscars" geholt wo ein bericht über kompakte sportler bis 2012 drin ist. in diesen bericht wird auch ein zukünftiger focus rs erwähnt und dazu zwei bilder die auch sehr glaubwürdig rüberkommen aber bei genauen hinsehen ist mir aufgefallen das der focus von vorn das nummernschild "K-RS7740" hat und das foto von hinten "K-ST7740" und dabei soll es das selbe fahrzeug darstellen. MFG MICHA

13. #12 kunkel_dominic, 25.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2007
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

Also Ich habe auch schon im Internet herum gesucht zum Thema RS und bin auf mehrere Seiten gestoßen. Meist waren es Italienische Seiten. Und da bin ich auf dieses Foto gestoßen....

14. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    jo, macht auch schon ein paar jahre im netz seine runde. ist aber letztendlich auch wieder ein autozeitschriften fake.

15. #14 DheBoss, 25.04.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    der hat ja nichtma blinker in den spiegeln.....

16. #15 kunkel_dominic, 25.04.2007
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

nun ja blinker oder nicht, fakt ist, das auch im ausland schon fleißig drüber geredet wird.
    wohl nicht ohne grund...
    und mein freundlicher grinste nur, wo ich ihn drauf angesprochen habe und gesagt, das wohl einer kommen wird. so wie es auch ein neues ST modell für den neuen Mondeo geben wird.
    Ford wird sich nicht von der Konkorenz unterkriegen lassen!

17. #16 Focus ST Fahrer, 25.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja wenn Ford schlau ist werden sie immer eine ST und RS Variante rausbringen.

Mit Sportlichen Autos kann man immer Geld machen.

Macht Audi ja auch. Erst der A dann der S und dann die R Version.

18. #17 kunkel_dominic, 25.04.2007
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

Richtig!

19. MAV

MAV Benutzer

moin moin also ich war am wochenende auf der ami in leipzig und war da natürlich auch bei ford.
    der neue mondeo ist richtig geil geworden und ich habe mich auch lange mit einem netten menschen von ford unterhalten können unteranderem auch über rs und mondeo st
    momentan ist eine st variante vom mondeo net geplant nur ein body kit also sportlicher und das nur für den 5 zylinder.
    und der rs wird mit größer wahrscheinlichkeit auf der IAA ende des jahres vorgestellt
    mehr konnte mir dort auch niemand sagen ich hoffe es bringt ein wenig licht ins dunkel
    mfg Mav

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zapradigan, 26.04.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

mit der ganzen diskutiererei is doch die ganze spannung weg! einfach warten und sich überraschen lassen. immer dieses sinnlose gelaber kommt er oder kommt er nicht... des is doch so wurscht wie chicago! wie wärs wenn wir uns darüber unterhalten ob wir uns mal treffen könnten? irgenwo in deutschlands mitte? grillen, ne halbe trinken ( aba wos gscheids! koa so a preissn gwasch! ) ratschen und dann......?????????:tanzend: was haltet ihr davon? neuer thread aufmachen?

22. #20 turnschuuh, 26.04.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ZU himmelfahrt iss ja ein Fordtreffen in Magdeburg... da kannst mehr als nur eene halbe trinken.. ;-)

Thema:

Neuer Focus Rs

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Rs - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...