Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neuer Focus ST 250 PS

Diskutiere Neuer Focus ST 250 PS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, es hat ein wenig gedauert, aber nun mal wieder Info`s von mir über unsere neuen / unseren neuen Sportler. Wie schon vor 1 Jahr...

  1. #1 haiepower, 30.09.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo zusammen,

    es hat ein wenig gedauert, aber nun mal wieder Info`s von mir über unsere neuen / unseren neuen Sportler.

    Wie schon vor 1 Jahr von mir angekündigt: der neue Focus ST

    Ein paar Info für euch:

    - Einführung Anfang 2012
    - Version: 5-türig
    (PS: die 3-türige Version wird es bei dem neuen Focus nicht mehr geben)
    - Hubraum: 2,0 Ltr. EcoBoost SCTi
    - Leistung: 184kw (250 PS)

    und es gibt auch wieder eine "bestimmte" Farbe als Ausdruck der Sportlichkeit: Orange - Tangerine Scream.

    Sollte sich jetzt jemand Gedanken über RS oder so machen, dann nur soviel:

    - vielleicht ab 2013/2014 im Fiesta Bereich
    und nicht zu vergessen, auch ab 2013/2014 Ford Cabri wieder als reines Sportmodell !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haiepower, 30.09.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    und noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 zischka, 30.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    AHHHH ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

    Sieht von innen eher wie ein stelth-bomber aus...:skeptisch:

    hmmm ich glaube er ist nicht mein Fall, vielleicht ja wenn man ihn RL sieht...
    trauer jetzt aber schon den 2,5er hinterher :weinen2:
     
  5. #4 marlon24, 30.09.2010
    marlon24

    marlon24 Guest

    also irgendwie macht mich das Interieur wuschisch, alles so unförmige stealth Ecken und Kanten..wirkt auf alle fälle nicht beruhigend sondern eher störend und irritierend :mies:

    aber ein was gutes hat es...gibts nur als 5 türer...find ich sowieso besser :top1:
     
  6. #5 White_ST, 30.09.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
Thema:

Neuer Focus ST 250 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST 250 PS - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...