Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neuer Focus ST 250 PS

Diskutiere Neuer Focus ST 250 PS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, es hat ein wenig gedauert, aber nun mal wieder Info`s von mir über unsere neuen / unseren neuen Sportler. Wie schon vor 1 Jahr...

  1. #1 haiepower, 30.09.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo zusammen,

    es hat ein wenig gedauert, aber nun mal wieder Info`s von mir über unsere neuen / unseren neuen Sportler.

    Wie schon vor 1 Jahr von mir angekündigt: der neue Focus ST

    Ein paar Info für euch:

    - Einführung Anfang 2012
    - Version: 5-türig
    (PS: die 3-türige Version wird es bei dem neuen Focus nicht mehr geben)
    - Hubraum: 2,0 Ltr. EcoBoost SCTi
    - Leistung: 184kw (250 PS)

    und es gibt auch wieder eine "bestimmte" Farbe als Ausdruck der Sportlichkeit: Orange - Tangerine Scream.

    Sollte sich jetzt jemand Gedanken über RS oder so machen, dann nur soviel:

    - vielleicht ab 2013/2014 im Fiesta Bereich
    und nicht zu vergessen, auch ab 2013/2014 Ford Cabri wieder als reines Sportmodell !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haiepower, 30.09.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    und noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 zischka, 30.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    AHHHH ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

    Sieht von innen eher wie ein stelth-bomber aus...:skeptisch:

    hmmm ich glaube er ist nicht mein Fall, vielleicht ja wenn man ihn RL sieht...
    trauer jetzt aber schon den 2,5er hinterher :weinen2:
     
  5. #4 marlon24, 30.09.2010
    marlon24

    marlon24 Guest

    also irgendwie macht mich das Interieur wuschisch, alles so unförmige stealth Ecken und Kanten..wirkt auf alle fälle nicht beruhigend sondern eher störend und irritierend :mies:

    aber ein was gutes hat es...gibts nur als 5 türer...find ich sowieso besser :top1:
     
  6. #5 White_ST, 30.09.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
Thema:

Neuer Focus ST 250 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST 250 PS - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...