Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neuer Focus ST 250 PS

Diskutiere Neuer Focus ST 250 PS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, es hat ein wenig gedauert, aber nun mal wieder Info`s von mir über unsere neuen / unseren neuen Sportler. Wie schon vor 1 Jahr...

1. #1 haiepower, 30.09.2010
    haiepower

haiepower Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Hallo zusammen,

es hat ein wenig gedauert, aber nun mal wieder Info`s von mir über unsere neuen / unseren neuen Sportler.

Wie schon vor 1 Jahr von mir angekündigt: der neue Focus ST

Ein paar Info für euch:

- Einführung Anfang 2012
    - Version: 5-türig
    (PS: die 3-türige Version wird es bei dem neuen Focus nicht mehr geben)
    - Hubraum: 2,0 Ltr. EcoBoost SCTi
    - Leistung: 184kw (250 PS)

und es gibt auch wieder eine "bestimmte" Farbe als Ausdruck der Sportlichkeit: Orange - Tangerine Scream.

Sollte sich jetzt jemand Gedanken über RS oder so machen, dann nur soviel:

- vielleicht ab 2013/2014 im Fiesta Bereich
    und nicht zu vergessen, auch ab 2013/2014 Ford Cabri wieder als reines Sportmodell !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haiepower, 30.09.2010
    haiepower

haiepower Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    und noch ein paar Bilder

Anhänge:

4. #3 zischka, 30.09.2010
    zischka

zischka Benutzer

Fahrzeug:
    ka bjh.02
    AHHHH ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

Sieht von innen eher wie ein stelth-bomber aus...:skeptisch:

hmmm ich glaube er ist nicht mein Fall, vielleicht ja wenn man ihn RL sieht...
    trauer jetzt aber schon den 2,5er hinterher :weinen2:

5. #4 marlon24, 30.09.2010
    marlon24

marlon24 Guest

also irgendwie macht mich das Interieur wuschisch, alles so unförmige stealth Ecken und Kanten..wirkt auf alle fälle nicht beruhigend sondern eher störend und irritierend :mies:

aber ein was gutes hat es...gibts nur als 5 türer...find ich sowieso besser :top1:

6. #5 White_ST, 30.09.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
Thema:

Neuer Focus ST 250 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST 250 PS - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...