Neuer Focus ST-Fahrer

Diskutiere Neuer Focus ST-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habs nicht lassen können und mir einen neuen Ford geholt, das ist nun mein dritter. Die beiden davor waren ein Taunus und ein...

  1. #1 STklaus, 16.06.2008
    STklaus

    STklaus Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Modell 2005
    Hallo Leute,

    ich habs nicht lassen können und mir einen neuen Ford geholt, das ist nun mein dritter. Die beiden davor waren ein Taunus und ein Capri mit 6 Zylindern und 90 PS, ist schon eine Weile her. Der hier hat allerdings nur 5 Töpfe, aber mehr als doppelt soviel Leistung bei ähnlichem Verbrauch, etwa 11 Liter. Aber der Spassfaktor ist ungleich grösser :):):)... und wenn ihr mich fragt, der einzige geräumige Sportwagen zum günstigen Preis mit gutem Langstreckenkomfort.
    Aber jetzt, liebe Ford-Fahrer, ratet doch mal...wie alt könnte ich sein und wieviele ST-Fahrer über 40 gibts überhaupt im Land ??? :gruebel:

    Also meldet euch...bis bald

    STklaus...bei der Arbeit...bei der Fahrt...STart :cooool:
     
  2. #2 Mr. Binford, 16.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Klaus :winken:
     
  3. #3 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Carcasse, 16.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #5 ST-Cowboy, 16.06.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. #7 Axthand, 17.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    willkommen STklaus.
    Denke daran es gibt auch noch den Mondeo ST. Und da gibt schon welche ü 40.:freuen2:
     
  8. #8 petomka, 17.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #9 titanium115, 22.06.2008
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Aber jetzt, liebe Ford-Fahrer, ratet doch mal...wie alt könnte ich sein und wieviele ST-Fahrer über 40 gibts überhaupt im Land ???

    Hallo...

    hier ist schon mal einer der die 40 erreicht hat....grins...
    aber kann man zu alt sein Focus ST zu fahren.....
    wir haben einen Kunden,der einen Focus ST fährt,der ist um die 60 Jahre alt...


    na dann viel spaß hier im Focus und mit Deinem ST

    Gruß titanium115
     
  10. #10 DerOldenburger, 22.06.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Herzlich Willkommen, hier in Forum.

    E.S - C.S
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
Thema:

Neuer Focus ST-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch