Neuer Focus ST-Fahrer

Diskutiere Neuer Focus ST-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habs nicht lassen können und mir einen neuen Ford geholt, das ist nun mein dritter. Die beiden davor waren ein Taunus und ein...

  1. #1 STklaus, 16.06.2008
    STklaus

    STklaus Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Modell 2005
    Hallo Leute,

    ich habs nicht lassen können und mir einen neuen Ford geholt, das ist nun mein dritter. Die beiden davor waren ein Taunus und ein Capri mit 6 Zylindern und 90 PS, ist schon eine Weile her. Der hier hat allerdings nur 5 Töpfe, aber mehr als doppelt soviel Leistung bei ähnlichem Verbrauch, etwa 11 Liter. Aber der Spassfaktor ist ungleich grösser :):):)... und wenn ihr mich fragt, der einzige geräumige Sportwagen zum günstigen Preis mit gutem Langstreckenkomfort.
    Aber jetzt, liebe Ford-Fahrer, ratet doch mal...wie alt könnte ich sein und wieviele ST-Fahrer über 40 gibts überhaupt im Land ??? :gruebel:

    Also meldet euch...bis bald

    STklaus...bei der Arbeit...bei der Fahrt...STart :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Klaus :winken:
     
  4. #3 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Carcasse, 16.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. #5 ST-Cowboy, 16.06.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. #7 Axthand, 17.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    willkommen STklaus.
    Denke daran es gibt auch noch den Mondeo ST. Und da gibt schon welche ü 40.:freuen2:
     
  9. #8 petomka, 17.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. #9 titanium115, 22.06.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Aber jetzt, liebe Ford-Fahrer, ratet doch mal...wie alt könnte ich sein und wieviele ST-Fahrer über 40 gibts überhaupt im Land ???

    Hallo...

    hier ist schon mal einer der die 40 erreicht hat....grins...
    aber kann man zu alt sein Focus ST zu fahren.....
    wir haben einen Kunden,der einen Focus ST fährt,der ist um die 60 Jahre alt...


    na dann viel spaß hier im Focus und mit Deinem ST

    Gruß titanium115
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DerOldenburger, 22.06.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Herzlich Willkommen, hier in Forum.

    E.S - C.S
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
Thema:

Neuer Focus ST-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...