Neuer Focus ST

Diskutiere Neuer Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe mal gerade mal nach dem neuen Focus ST gegoogelt und sogar ein Bild gefunden und kann mir einfach nicht vorstellen das der...

  1. #1 Brilliant, 19.05.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Hallo Leute,
    habe mal gerade mal nach dem neuen Focus ST gegoogelt und sogar ein Bild gefunden und kann mir einfach nicht vorstellen das der wirklich so rauskommen soll finde ihn echt nicht schön würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

    LG
     
  2. #2 Flutlicht, 19.05.2011
    Flutlicht

    Flutlicht Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Sport, 2005, Ti-VCT
    Für mich sieht der neue ST aus wie ein Smiley oder wie PacMan... gefällt mir absolut nicht. Mir gefällt da sogar die Front vom Serienfocus besser...


    Hoffentlich wird der RS wirklich so aussehen:

    http://wot.motortrend.com/files/2010/03/26981279.jpeg

    das geht gerade noch :)
     
  3. focsi

    focsi Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Also mir gefällt er schon, man muss ja nicht diese gelb-braune Farbe nehmen..
    Die mir persönlich aber schon gefällt..

    Der RS sieht genial aus :)
     
  4. #4 Brilliant, 19.05.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Boa!!!! Der RS sieht echt hammer aus!!

    finde der ST sieht von vorne aus Wie ein Walmaul wegen dem Grill finde ich echt nicht schon aber den RS will ich jetzt haben ;)
     
  5. #5 Flutlicht, 19.05.2011
    Flutlicht

    Flutlicht Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Sport, 2005, Ti-VCT
    Naja, aber wer weiss ob er denn wirklich so kommt... Google Bildersuche... :)
     
  6. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Das ist nur nen Fake... den Focus MK3 gibbet ja nicht als 3-Türer. Und ob es überhaupt einen neuen Focus RS geben wird, ist auch mehr als fraglich. Auf Basis des Focus gibt es ja auch keine Rallyvariante mehr, da wurde er vom Fiesta abgelöst. Ich könnte mir vorstellen, dass beim Focus der ST die "Spitze" bleiben wird. Ein RS auf Basis des 5-türers oder Turniers? Macht keinen Sinn wie ich finde :)

    Hoffnungen machen mir dagegen die Gerüchte um einen Capri Nachfolger. Das würde erklären, warum es keinen 3-türigen Focus gibt. Und der neue Capri dann als RS Version mit 350PS oder dergleichen bei nem ansprechenden Design ... joaa
     
  7. #7 Brilliant, 19.05.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
  8. #8 Santana, 21.05.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    In unserer Tageszeitung war heute ein Bild vom neuen Focus ST.
    Wir haben Samstags immer ein Autoabteil drinnen.

    Zu sehen sind die letzten Testfahrten auf der Nordi.
    Ford hat auch schon gesagt das er kurz vor der Serienreife ist.
     
  9. #9 danytcb, 21.05.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    also der kühlergrill erinnert mich an Peugeot :verdutzt:, der Rs sieht genial aus. die mittigen endrohre beim st 2012 gefallen mir eigentlich sehr gut :top1:

    die farbe auch, besser als das electric orange des jetzigen . den würde ich mir eher in black odr blue kaufen (den MK2 ST:) )

    ich denke man gewöhnt sich an den grill. war bei audi anfangs auch so..."iihh riesengrill", ich finde den aber genial 8O)
     
  10. #10 danytcb, 21.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    das bild habe ich eben auch gefunden:

    denke schon, das es auch einen RS geben wird. Warum auch nicht? der verkauft sich doch gut, und man will sicher nicht vw, opel, seat, audi und co alleine das revier überlassen

    dr aktuelle rs ist schon ne imposante erscheinung. vor ein paar monaten habe ich den rs 500 auf dr autobahn gesehen, auf dem heimweg nach der arbeit, breit, schwarz und die dicken endrohre und der flügel. war in ner baustelle. und hinter dem rs waren ein audi rs (meine den flflachen, heisst glaub ich rs8) , kurz dahinter ein dicker benz, und dann noch ein großer audi, denke es könnte auch ein s oder rs gewesen sein 8O)
     

    Anhänge:

Thema:

Neuer Focus ST

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...