Neuer Focus ST

Diskutiere Neuer Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe mal gerade mal nach dem neuen Focus ST gegoogelt und sogar ein Bild gefunden und kann mir einfach nicht vorstellen das der...

1. #1 Brilliant, 19.05.2011
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Hallo Leute,
    habe mal gerade mal nach dem neuen Focus ST gegoogelt und sogar ein Bild gefunden und kann mir einfach nicht vorstellen das der wirklich so rauskommen soll finde ihn echt nicht schön würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flutlicht, 19.05.2011
    Flutlicht

Flutlicht Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Sport, 2005, Ti-VCT
    Für mich sieht der neue ST aus wie ein Smiley oder wie PacMan... gefällt mir absolut nicht. Mir gefällt da sogar die Front vom Serienfocus besser...

Hoffentlich wird der RS wirklich so aussehen:

http://wot.motortrend.com/files/2010/03/26981279.jpeg

das geht gerade noch :)

4. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Also mir gefällt er schon, man muss ja nicht diese gelb-braune Farbe nehmen..
    Die mir persönlich aber schon gefällt..

Der RS sieht genial aus :)

5. #4 Brilliant, 19.05.2011
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Boa!!!! Der RS sieht echt hammer aus!!

finde der ST sieht von vorne aus Wie ein Walmaul wegen dem Grill finde ich echt nicht schon aber den RS will ich jetzt haben ;)

6. #5 Flutlicht, 19.05.2011
    Flutlicht

Flutlicht Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Sport, 2005, Ti-VCT
    Naja, aber wer weiss ob er denn wirklich so kommt... Google Bildersuche... :)

7. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Das ist nur nen Fake... den Focus MK3 gibbet ja nicht als 3-Türer. Und ob es überhaupt einen neuen Focus RS geben wird, ist auch mehr als fraglich. Auf Basis des Focus gibt es ja auch keine Rallyvariante mehr, da wurde er vom Fiesta abgelöst. Ich könnte mir vorstellen, dass beim Focus der ST die "Spitze" bleiben wird. Ein RS auf Basis des 5-türers oder Turniers? Macht keinen Sinn wie ich finde :)

Hoffnungen machen mir dagegen die Gerüchte um einen Capri Nachfolger. Das würde erklären, warum es keinen 3-türigen Focus gibt. Und der neue Capri dann als RS Version mit 350PS oder dergleichen bei nem ansprechenden Design ... joaa

8. #7 Brilliant, 19.05.2011
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
  9. #8 Santana, 21.05.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    In unserer Tageszeitung war heute ein Bild vom neuen Focus ST.
    Wir haben Samstags immer ein Autoabteil drinnen.

Zu sehen sind die letzten Testfahrten auf der Nordi.
    Ford hat auch schon gesagt das er kurz vor der Serienreife ist.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 danytcb, 21.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

also der kühlergrill erinnert mich an Peugeot :verdutzt:, der Rs sieht genial aus. die mittigen endrohre beim st 2012 gefallen mir eigentlich sehr gut :top1:

die farbe auch, besser als das electric orange des jetzigen . den würde ich mir eher in black odr blue kaufen (den MK2 ST:) )

ich denke man gewöhnt sich an den grill. war bei audi anfangs auch so..."iihh riesengrill", ich finde den aber genial 8O)

12. #10 danytcb, 21.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
    danytcb

danytcb Guest

das bild habe ich eben auch gefunden:

denke schon, das es auch einen RS geben wird. Warum auch nicht? der verkauft sich doch gut, und man will sicher nicht vw, opel, seat, audi und co alleine das revier überlassen

dr aktuelle rs ist schon ne imposante erscheinung. vor ein paar monaten habe ich den rs 500 auf dr autobahn gesehen, auf dem heimweg nach der arbeit, breit, schwarz und die dicken endrohre und der flügel. war in ner baustelle. und hinter dem rs waren ein audi rs (meine den flflachen, heisst glaub ich rs8) , kurz dahinter ein dicker benz, und dann noch ein großer audi, denke es könnte auch ein s oder rs gewesen sein 8O)

Anhänge:

Thema:

Neuer Focus ST

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]