Neuer Focus Titanium :-)

Diskutiere Neuer Focus Titanium :-) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Am 31.03. ist es soweit dann bekomme ich meinen neuen Wagen :) dann hat der Puma seine Schuldigkeit nach 9 Jahren getan! Also...

  1. #1 Puma1976, 24.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hallo Leute!

    Am 31.03. ist es soweit dann bekomme ich meinen neuen Wagen :) dann hat der Puma seine Schuldigkeit nach 9 Jahren getan!

    Also hier mal kurz die Daten: 1,8 Liter 125 PS Focus Titanium X Packet (neues
    Modell)
    schwarz, 3-türer
    Seitenscheiben und Heckscheibe grau getönt
    Teilleder
    Kurvenlicht
    Sony CD Radio usw.

    sobald ich ihn habe mache ich mal Fotos! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 24.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nich zufällig das Connect-Paket mit USB dabei??:rotwerden:
     
  4. #3 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    da fragste mich was. glaub aber doch mein Händler sagte was vom USB Anschluß! :)
     
  5. #4 FocusStyle08, 24.03.2008
    FocusStyle08

    FocusStyle08 Guest

    Viel Spaß ! Ein Super-Auto.
    Habe' seit 31.01 auch das ganz' neue Focus Modell Style in Panther-Schwarz-metallic (sieht geil aus mit den neuen Scheinwerfer etc) mit 1,6 Liter-Maschine. Fährt' wie ein Zäpfchen!

    Bin ca. 3500 km gefahren und Verbrauche zwischen 7,7 und 8,5 Liter wenn ich den Motor fordere. Im Augenblick schluckt er ganz gerne noch Öl, was aber bis 5000 km lt. Bedienungsanleitung normal.

    Ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden. Gebtriebe ist sehr sportlich ausgelegt auch der 5. Gang. Kurze Schaltwege. Spricht sehr gut auf Gasannahme an. Sehr gute Bremsen und eine vom Preis her tolle Ausstattung. Nebelscheinwefer, Lederlenkrad und Sitzheizung habe ich noch dazu geordert. Ich denke der 1,8 wird die gleichen Charakteristiken haben.

    In zwei Wochen kommen 17 Zöller drauf.
    Ich weiß halt noch nicht ob ich das 5W-30 Öl (Ford) im Motor lasse'. Ist ja nicht unbedingt das beste Öl. Mal' denn freundlichen Fragen ob auch wg. Garantie ein anderes Öl ohne Ford Freigabe "geht".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Focus Titanium :-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Titanium :-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...