Neuer Focus Titanium :-)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Puma1976, 24.03.2008.

1. #1 Puma1976, 24.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2008
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hallo Leute!

Am 31.03. ist es soweit dann bekomme ich meinen neuen Wagen :) dann hat der Puma seine Schuldigkeit nach 9 Jahren getan!

Also hier mal kurz die Daten: 1,8 Liter 125 PS Focus Titanium X Packet (neues
    Modell)
    schwarz, 3-türer
    Seitenscheiben und Heckscheibe grau getönt
    Teilleder
    Kurvenlicht
    Sony CD Radio usw.

sobald ich ihn habe mache ich mal Fotos! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 24.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Nich zufällig das Connect-Paket mit USB dabei??:rotwerden:

4. #3 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    da fragste mich was. glaub aber doch mein Händler sagte was vom USB Anschluß! :)

5. #4 FocusStyle08, 24.03.2008
    FocusStyle08

FocusStyle08 Guest

Viel Spaß ! Ein Super-Auto.
    Habe' seit 31.01 auch das ganz' neue Focus Modell Style in Panther-Schwarz-metallic (sieht geil aus mit den neuen Scheinwerfer etc) mit 1,6 Liter-Maschine. Fährt' wie ein Zäpfchen!

Bin ca. 3500 km gefahren und Verbrauche zwischen 7,7 und 8,5 Liter wenn ich den Motor fordere. Im Augenblick schluckt er ganz gerne noch Öl, was aber bis 5000 km lt. Bedienungsanleitung normal.

Ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden. Gebtriebe ist sehr sportlich ausgelegt auch der 5. Gang. Kurze Schaltwege. Spricht sehr gut auf Gasannahme an. Sehr gute Bremsen und eine vom Preis her tolle Ausstattung. Nebelscheinwefer, Lederlenkrad und Sitzheizung habe ich noch dazu geordert. Ich denke der 1,8 wird die gleichen Charakteristiken haben.

In zwei Wochen kommen 17 Zöller drauf.
    Ich weiß halt noch nicht ob ich das 5W-30 Öl (Ford) im Motor lasse'. Ist ja nicht unbedingt das beste Öl. Mal' denn freundlichen Fragen ob auch wg. Garantie ein anderes Öl ohne Ford Freigabe "geht".

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Focus Titanium :-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Titanium :-) - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...