Neuer Focus Turnier aus Randberlin :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Philippo, 17.02.2016.

  1. #1 Philippo, 17.02.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Bin 5 Jahre einen Ford mustang V8 2007 Baujahr gefahren.
    Jetzt musste er leider weg weil einfach zu unpraktisch mit Haus, Kind und Frau :-).
    Hier zwei Bilder vom neuen Focus...
    Grüße Philippo

    DSC_0457.jpg DSC_0458.jpg

    Optisch soll aber noch mehr passieren wie Spoiler, Tieferlegung etc und 120 PS Diesel reichen auf dauer auch nicht aus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Focus Turnier aus Randberlin :-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Turnier aus Randberlin :-) - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...