Neuer Focus Turnier Fahrer :)

Diskutiere Neuer Focus Turnier Fahrer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich fahre zur Zeit wieder einen Ford (Focus MK1 Turnier) nachdem ich einige Jahre französisch...

  1. #1 ViperGTSRC, 07.02.2010
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Ich fahre zur Zeit wieder einen Ford (Focus MK1 Turnier) nachdem ich einige Jahre französisch gefremdelt hatte. Im Laufe der Jahre hatte ich aber bereits jede Menge verschiedener Ford (Familienkrankheit *g), angefangen über Capri, Fiesta, Escort, Orion usw usw. Wer Interesse hat kann sich ja mal eine geschichtliche Zeitreise aller meiner bisherigen Autos auf meiner Homepage anschauen. Ebenso findet ihr da Oldtimer und echt interessante Umbauten bis hin zum "Zakspeed-Capri-Umbau" und Extrem-RS2000 der ganzen Familie.

    Meinen jetzigen Focus habe ich auch fast fertig, aber noch keine aktuelleren Bilder (da noch Winterräder).

    Ich selbst bin 38 Jahre und komme aus der Heimatstadt der Wiesmann Roadster. Zudem bin ich immer noch ambitionierter Hobbybastler und habe einen Faible für Multimedia-Kram, PC usw.

    Ansonsten freue ich mich hier zu sein :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Heffernan, 07.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 Michbeck, 07.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...:top1:
     
  6. #5 Mondifan, 07.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 petomka, 07.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. #8 ST-Cowboy, 09.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Neuer Focus Turnier Fahrer :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Turnier Fahrer :) - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  5. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...