Neuer Focus Turnier Fahrer :)

Diskutiere Neuer Focus Turnier Fahrer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich fahre zur Zeit wieder einen Ford (Focus MK1 Turnier) nachdem ich einige Jahre französisch...

  1. #1 ViperGTSRC, 07.02.2010
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Ich fahre zur Zeit wieder einen Ford (Focus MK1 Turnier) nachdem ich einige Jahre französisch gefremdelt hatte. Im Laufe der Jahre hatte ich aber bereits jede Menge verschiedener Ford (Familienkrankheit *g), angefangen über Capri, Fiesta, Escort, Orion usw usw. Wer Interesse hat kann sich ja mal eine geschichtliche Zeitreise aller meiner bisherigen Autos auf meiner Homepage anschauen. Ebenso findet ihr da Oldtimer und echt interessante Umbauten bis hin zum "Zakspeed-Capri-Umbau" und Extrem-RS2000 der ganzen Familie.

    Meinen jetzigen Focus habe ich auch fast fertig, aber noch keine aktuelleren Bilder (da noch Winterräder).

    Ich selbst bin 38 Jahre und komme aus der Heimatstadt der Wiesmann Roadster. Zudem bin ich immer noch ambitionierter Hobbybastler und habe einen Faible für Multimedia-Kram, PC usw.

    Ansonsten freue ich mich hier zu sein :)
     
  2. #2 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Heffernan, 07.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  4. #4 Michbeck, 07.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...:top1:
     
  5. #5 Mondifan, 07.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 petomka, 07.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. #8 ST-Cowboy, 09.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Neuer Focus Turnier Fahrer :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus Turnier Fahrer :) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...