neuer Focus, wieviel darf er ziehen?

Diskutiere neuer Focus, wieviel darf er ziehen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Fans, ich bin auf der Suche nach nen Diesel Kombi der 1500kg gebremst ziehen darf. Nun waren aber verschiedene Händler...

1. #1 Nierkes, 25.03.2006
    Nierkes

Nierkes Guest

Hallo Focus-Fans,

ich bin auf der Suche nach nen Diesel Kombi der 1500kg gebremst ziehen darf. Nun waren aber verschiedene Händler unterschiedlicher Meinung. Darf der 1,6 TDCi mit Rußparktikelfilter 1500kg bei 8% ziehen oder nicht?

Aus der HP von Ford bin ich auch nicht schlau geworden.

Vielen Dank
    Nierkes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 25.03.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Haben die keine Prospekte bei Deinem Händler ?

Laut Focus Verkausfsprospekt gelten folgende Werte für den 1,6 TDCI Schalter mit DPF: 1300Kg gebremst (12% Steigung)

Nur der 2.0 TDCI kann 1500 Kg ziehen.

4. #3 Nierkes, 27.03.2006
    Nierkes

Nierkes Guest

Hallo,

habe jetzt rausgefunden, der 1,6er lässt sich zu Sportzwecken Aufrüsten bezüglich der Anhängerlast. Hat da jemand Infos? Man bekommt wohl von Ford ne Bescheinigung das das geht...

Nierkes

Thema:

neuer Focus, wieviel darf er ziehen?

Die Seite wird geladen...

neuer Focus, wieviel darf er ziehen? - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...