Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuer Focus

Diskutiere Neuer Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ... Ich bleibe dem Forum und dem Focus treu ... ich habe mich heute von meinen 1,6er Baujahr 10/2005 mit 60000 KM getrennt .. Und...

1. Stallo

Stallo Guest

Hallo Leute ...

Ich bleibe dem Forum und dem Focus treu ... ich habe mich heute von meinen 1,6er
    Baujahr 10/2005 mit 60000 KM getrennt ..

Und einige hier hatten wirklich Recht damit das es schwer wird den ohne Klima los zu werden .. die meisten haben mich vom Hof gejagt .. am Ende bin ich bei Ford gelandet ..und er meinte wenn nix ist mit dem Auto ist dann 3000€. Honda z.b wollte 2100 geben ... zwei andere wollten mir nicht mal ein Angebot machen .. ! Dann aber stellte sich raus das mein Reparierter Heckschaden (lief über Versicherung)
    Saumäßig Repariert wurde ... viel Spachtel .. und Spaltmaße stimmten auch nicht .. (Ist mir nicht mal aufgefallen) erst nach dem die mich holten :( Ende vom Lied 2500€ so wie er ist ... und die sind mir noch bei meinen neuen 400€ entgegen gekommen .. Plus Anmeldung übernehmen die auch !!

Geworden ist wieder ein Focus Baujahr 2006 allerdings diesmal ein Kombi und TDCI mit 110.000KM (Zahnriemen wurde gemacht) Klimaanlage,Sitzheizung,Beheizbare Frontscheibe,Servo,CD,Elektrische Fenster usw... ist ein 1,6 Liter mit 109PS natürlich mit 1 Jahr Ford Gebrauchtwagen Garantie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusoptimus, 25.07.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

:top1: gute entscheidung... glückwunsch zum kaufe.

4. Stallo

Stallo Guest

auch noch nicht erlebt ..

Eigentlich hätte ich heute meinen neuen Focus abholen sollen aber nun kann ich noch 14 Tage warten .. Ford zumindist bei uns schickt die Fahrzeugbriefe nach München und da können die den Schein von meinen Focus nicht finden .. der Verkäufer hat natürlich sofort mit dem Strassenverkehrsamt hier telefoniert aber unter den Zeitraum von 15 Tagen ist da nix zu machen (war gestern wegen den 14 Tagen) Tja meine Begeisterung hielt sich in Grenzen aber ich möchte genau den Fofi haben ..da KM Leistung und Ausstattung passen .. ist ja nicht so das meiner nicht mehr fährt .. der Verkäufer meinte er würde sich noch ein Bon Bon für mich überlegen .. für die Wartezeit ..da bin ich mal gespannt ..

5. #4 Davidaff, 01.08.2013
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Wieso wurde schon der Zahnriemen gewechselt?

Muss doch erst nach 10 Jahren bzw 240.000km raus.
    Oder versteh ich da grad was falsch?

Siehe hier

6. Stallo

Stallo Guest

Kein Plan ..vielleicht wieder die Antwort eines nicht wissenden .. (Verkäufer)

Thema:

Neuer Focus

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...