Neuer Focus

Diskutiere Neuer Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin leutz hab mir jetzt nen focus geholt allerdings mk1 aber richtig schön ist der 1,8 mit 116 ps jetzt zu meiner frage ?? ;) welche felgen...

  1. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    Moin leutz hab mir jetzt nen focus geholt allerdings mk1 aber richtig schön ist der 1,8 mit 116 ps jetzt zu meiner frage ?? ;) welche felgen könnte man von ford drauf machen ohne das es zu asi mäßig wirkt ?? und die zweite frage kommt noch jemand aus der region gf ?? mfg stormy
     
  2. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    hey also wenn du bei den orginal ford felgen bleiben möchtest,dann schau dir doch mal die st felgen vom mk1 an. die sehen eigentlich noch recht dezent aus finde ich.
    von anderen herstellern kommt nichts in frage?
     
  3. #3 Ford-ler, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich habe die Felgen vom MK1-TDCI-Sport von Ford drauf und ich finde das sieht auch ohne Fahrwerk gut aus und wirkt nicht zu "asi". Und die Felgen braucht man nicht eintragen lassen, vom Ford Händler gibt es eine Unbedenktlichkeitsbescheinigung! Felgengrösse 7x17 ET49 mit Reifengrösse 215/40R17.

    [​IMG]

    Aber darauf achten: Beim ST170 sind Reifen 215/45R17 auf den Felgen, diese Reifengrösse bekommt man nur beim ST170 eingetragen/freigegeben. Für den normalen MK1 muss man die Reifengrösse 215/40R17 montieren!
     
  4. #4 Focus2003tdci, 25.06.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Wenn du keine von Ford möchtest würde ich dir die MAM 7. Gibts in verschiedenen Farben. Hatte die an meinem alten MK1 in 8x17 Zoll mit 205er Reifen. Bei der Reifenbraite hast du beim eintragen keinen stress mit dem Tüv. Weil die Felgen ham ne ET von 35 und stehen ein wenig aus dem Rafkasten raus. Mit 205er Reifen ist die Läuffläche noch im Radkasten und du musst nix am Blech machen.
     
  5. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    ja super sorry das ich sone wortwahl getroffen habe aber war fünf uhr morgens und musste zur arbeit ;) deswegen bitte ich vergebung :) ja an st mk1 felgen hab ich auch schon gedacht wisst ihr den was die noch ungefähr so kosten ?? mfg stormy
     
Thema:

Neuer Focus

Die Seite wird geladen...

Neuer Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...