Neuer Focusfahrer

Diskutiere Neuer Focusfahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So dann stell ich mich auch mal vor: Mein Name ist Thomas bin 21 jahre alt/jung und hab seit kurzem einen Ford Focus Bj 2007 mit dem 1.6L motor (5...

  1. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    So dann stell ich mich auch mal vor:
    Mein Name ist Thomas bin 21 jahre alt/jung und hab seit kurzem einen Ford Focus Bj 2007 mit dem 1.6L motor (5 Türer) zuvor hatte ich einen Renault Megane der leider wegen unzuverlässigkeit verkauft werden musste :boesegrinsen:
    Ich komme aus dem schönen Bad Birnbach (Niederbayern)
    Beruflich bin ich als Flugzeugbauer (bei FACC) in Österreich tätig.

    Hier mal ein paar bilder vom Focus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls noch wer fragen zu meiner person hat, einfach fragen :lol:
    und ich hoffe ihr kommt klar mit mir :gruebel:
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Thomas :winken:
     
  3. #3 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 Mondifan, 15.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 ST-Cowboy, 16.06.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Axthand, 16.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,
    willkommen!
    Kenne auch jemanden der vorher Renault gefahren hat und nun Focus fährt.:freuen2:
     
  7. #7 Carcasse, 16.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
Thema:

Neuer Focusfahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Focusfahrer - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest